PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kennt ihr schon das Mini Wired Gamepad von Sony? Damit will man wohl den Retrofan ansprechen. Und es klappt, finde ihn super und finde eine wired Version zu haben garnicht schlecht, kommt wohl in blau, rot und schwarz, werde ich mir zulegen. :biggrin:

    https://www.playstation.com/en-us/explore/accessories/gaming-controllers/mini-wired-gamepad/?smcid=pssocial:blog:accessory:introducing_the_mini_wired_gamepad_for_ps4:10_18_17



    Haha, ich war so froh über das kabellose, als ich meine PS3 dann endlich mal hatte :)
    Ne, das wäre nichts für mich.
    « Letzte Änderung: 20. Oktober 2017, 18:55:29 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Finde ich sehr sehr schade bezüglich PS3 & Vita Games, kann ich aber nachvollziehen.
      Hab ich gar nicht mitbekommen, ist schon schade.
      Da ich aber so gut wie nie irgendwas online gezogen habe, betrifft mich das nicht groß. Die Spiele, die mich interessieren, haben meine Kumpels eh noch auf Scheibe rumliegen.

      Eines Tages wird für Red Dead Redamtion 2, Walking Dead Telltale Season 3 und wenn es noch kommt, Day-Z eh ne PS4 geholt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Box hol ich mir auch noch, denk ich.
        Das sind einfach klasse Spiele.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          "God Of War" ist auf jeden Fall sehr geil, seht zu.

          Von "Spiderman" hört man auch nur Gutes.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die PS+ Spiele für November interessieren mich mal so gar nicht:

            https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-november-2020-spiele-ps4-ps5-offiziell,3363282.amp

            PS4:
            Mittelerde: Schatten des Krieges
            Hollow Knight: Voidheart Edition

            Ab 19.11. für die PS5:
            Bugsnax


            "Hollow Knight" ist an sich ein cool designtes Jump n Run Adventure, aber teilweise super schwer. Ich hab es mal kurz auf der Switch angezockt. Mein Kumpel hat es weiterverkauft, weil er irgendwann nicht weiterkam.

            Und Mittelerde ist Open World, och nö.




            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Playstation Plus für Oktober:

              Hell Let Loose (PS5)
              Mortal Kombat X
              PGA TOUR 2K21

              PGA werde ich mal antesten. Eigentlich finde ich Golf-Spiele ganz unterhaltsam.

              "Hell Let Loose" leider nur für die PS5.
              Schade, da hätte ich gerne mal reingezockt.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wenn das in DE noch immer cut bzw. Aufm Index steht, wohl am ehesten in UK am günstigsten.

                Bei amazon UK vergriffen


                Ich befürchte, hier auch. Weder bei amazon, noch bei eBay Kleinanzeigen find ich das. Vielleicht rufst Du mal bei nem Game Stop an, die müssten eine deutschlandweite Datenbank ihrer Bestände haben.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  FIFA auch für die PS4 oder nur PS5?

                  Da hätte ich mal richtig Bock drauf.
                  2 gegen 2 wäre doch mal lustig.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die PS+ Spiele für Juli sind da.

                    Sind jetzt keine großen Titel, aber ich find die durchaus alle 3 ganz vielversprechend.


                    Crash Bandicoot 4: It's About Time
                    Ich hab noch nie einen Teil gespielt und hätte durchaus Bock drauf.

                    The Dark Pictures: Man of Medan
                    Ich bin nicht der größte Fan von Until Dawn, aber interaktive Spiele bekommen eine Chance.

                    Arcadegeddon
                    Ich weiß gerade nicht, ob nur PS5, aber MP Shooter für bis zu 4 Spieler, für lau, sind erstmal grundsätzlich interessant.

                    https://www.spieletipps.de/n_52308/


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Man of Medan werde ich auf jeden Fall spielen. Für einen Kauf kam die Reihe (das ist ja eine Anthologieserie) bisher wegen gemischter Meinungen nie in Frage für mich, aber in Plus nehme ich es auf jeden Fall mit.

                      Genau mein Gedankengang.

                      "Arcadegeddon" hingegen ist nicht mein Ding. Ich hab gerade ein Gameplay Video gesehen.



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich hab ja vor ein paar Monaten das erste Mal meinen Controller ersetzen müssen. Beides originale PS Controller.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Alex hat PS5 gelistet. Plague Tale gibt es leider nicht für die 4rer.

                            Oh schade. Gibt es das gar nicht für die 4?

                            Evil West war aber auch immer teuer. Das ist schon ein gutes PS+ Spiel.
                            « Letzte Änderung: 27. Dezember 2023, 18:53:45 von Max_Cherry »