PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    So, PS 4 ist in da House. Wo bekomme ich jetzt am einfachsten und günstigsten Dying Light her?


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Wenn das in DE noch immer cut bzw. Aufm Index steht, wohl am ehesten in UK am günstigsten.

      Bei amazon UK vergriffen


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Hä? War Teil 1 nicht uncut!? Teil 2 soll doch jetzt nur cut kommen, oder?

        Mir geht es nur um das erste Dying Light


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Dying Light ist eine Mischung aus Dead Island und Farcry. Wenn Du in der Nacht raus gehst, ist aber Hektik angesagt.

          Die Story geht in Richtung Dead Island, also nicht der Rede wert. Da bietet Days Gone viel mehr.

          Ich liebe Far Cry 3 und 4, und ich liebe Dead Island und Dead Island Riptide. Daher will ich unbedingt Dying Light spielen.

          Days Gone hatte ich auch am Mittwoch kurz in der Hand, aber hatte da irgendwie nicht so viel Gutes in Erinnerung gehabt. Deswegen habe  ich mich dagegen entschieden und erstmal Red Dead Redemption 2 eingetütet.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Gibt es ein NoName Gamepad für die PS4 der empfehlenswert ist?
            Wenn ich mich nicht getäuscht habe liegt der "normale" Preis für ein Original Pad bei ca. 60 Euro.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              2 Fragen.

              1) mein guter, alter,  codefree DVD Player hat die Grätsche gemacht. Hab gestern etwas recherchiert und heraus bekommen, dass man sich einen 2. Account auf die Playstation machen kann, damit man US DVDs (oder auch Blu-rays?) schauen kann. Klappt das wirklich und wie schwierig ist das? Neue email Adresse muss man dann auch haben, das ist klar. Und dann irgendeine US Adresse?

              2) Abspielen von Media Dateien auf der PS4. Da habe ich einen Film von der Festplatte als mp4 Format auf einen USB Stick gepackt (der auch vorher auf ein bestimmtes Format formatiert wurde) und wollte den dann mit dem Mediaplayer der PS4 auf dem Fernseher schauen. Aber die PS4 meldete sich immer wieder nur dass der Stick leer ist. GIbt es da einen besseren Media Player (wie VLC auf dem Rechner)  ?