PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8739

    Ist im Grunde ungeschnitten ;) kannst also auch hier kaufen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Wenn das in DE noch immer cut bzw. Aufm Index steht, wohl am ehesten in UK am günstigsten.

      Bei amazon UK vergriffen


      Ich befürchte, hier auch. Weder bei amazon, noch bei eBay Kleinanzeigen find ich das. Vielleicht rufst Du mal bei nem Game Stop an, die müssten eine deutschlandweite Datenbank ihrer Bestände haben.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ok sorry, dann zwar uncut aber trotzdem indiziert und dadurch sicher teurer! 😉

        Hier kann es ganz normal im PSN-Store gekauft werden…


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Dying Light in der Anniversary Edition gibt es bei videogamesplus.com für 72 CAD, samt Versand & Zoll. Das sind knapp 50 EUR, selber Preis auch bei Amazon.com mit Versand,  ebenso deepdiscount.com.

          Darin enthalten ist:

          Dying Light
          Dying Light: The Following
          Dying Light: Hell Raid
          Bozak Horde
          Cuisine & Cargo
          Be the Zombie
          Prison Heist
          Ultimate Survivor Bundle
          5th Anniversary Bundle DLC

          Alternativ sehe ich es auch regelmäßig bei Kleinanzeigen zwischen 30 & 40 EUR, meist als „sterbendes Licht“ angegeben, damit die Kontrollmechanismen nicht so schnell wirken.

          Edit: bei roteerdbeere gibt es die normale Fassung gebraucht für 40 oder 20 EUR im Gebot, was noch einen Tag geht.
          « Letzte Änderung: 22. Dezember 2021, 16:07:41 von Ash »



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ist Dying Light so ein hektischer Open World Reisser? Oder gibt es auch eine packende Story? Ist bestimmt nix für mich...das andere mit den Zombiehorden hat mich auch nicht gereizt. Aber warum indizieren oder kürzen diese Spiele? Hat sich seit Jahrzehnten nicht geändert.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Dying Light ist eine Mischung aus Dead Island und Farcry. Wenn Du in der Nacht raus gehst, ist aber Hektik angesagt.

              Die Story geht in Richtung Dead Island, also nicht der Rede wert. Da bietet Days Gone viel mehr.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Aha. OK... Dead Island hab ich noch hier, aber noch nicht gezockt... Mich schrecken seit Fallout 3 diese Sachen etwas ab.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Alternativ sehe ich es auch regelmäßig bei Kleinanzeigen zwischen 30 & 40 EUR, meist als „sterbendes Licht“ angegeben, damit die Kontrollmechanismen nicht so schnell wirken.

                  Derzeit auch wieder drin für 30 EUR:

                  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-dieses-ps4-ps5-spiel-inklusive-versand-/1969221426-227-387



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Dying Light ist eine Mischung aus Dead Island und Farcry. Wenn Du in der Nacht raus gehst, ist aber Hektik angesagt.

                    Die Story geht in Richtung Dead Island, also nicht der Rede wert. Da bietet Days Gone viel mehr.

                    Ich liebe Far Cry 3 und 4, und ich liebe Dead Island und Dead Island Riptide. Daher will ich unbedingt Dying Light spielen.

                    Days Gone hatte ich auch am Mittwoch kurz in der Hand, aber hatte da irgendwie nicht so viel Gutes in Erinnerung gehabt. Deswegen habe  ich mich dagegen entschieden und erstmal Red Dead Redemption 2 eingetütet.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      .

                      Days Gone hatte ich auch am Mittwoch kurz in der Hand, aber hatte da irgendwie nicht so viel Gutes in Erinnerung gehabt.

                      Das ist hier im Forum durch die Bank sehr gut weggekommen, wenn ich mich nicht schwer täuschen sollte.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Gibt es ein NoName Gamepad für die PS4 der empfehlenswert ist?
                        Wenn ich mich nicht getäuscht habe liegt der "normale" Preis für ein Original Pad bei ca. 60 Euro.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          da schließ ich mich mal an, weil sich meine Sticks aktuell auflösen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Nacon stellen mit offizieller Lizenz von Sony 3rd Party Controller her.

                            Ich habe zwei mit Kabel (kosten 39,99, wenn Ihr auf Rossmann 10% Coupons zugreifen könnt und nen Müller habt, werden
                            die 10% abgezogen). Kabel ist 3m.

                            Die sind okay.

                            Von der Firma gibt es noch kabellose Varianten, die aber teurer als die Sony Sachen sind, da scheinbar viele ProGamer die nutzen.

                            Ich habe das Problem bei den original PS4 Controllern, dass ich nach relativ kurzer Zeit warum auch immer Stickdrift hatte
                            (bei insgesamt 3 Controllern), daher nutze ich die Nacon Dinger.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Danke für den Tipp, schau ich mir an, Kabel würd mir auch reichen, da ich ja eh immer auf nem Stuhl vorm TV hock... aufm Sofa liegen konnte ich beim Zocken noch nie
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Nacon wirkt von der Haptik sehr hochwertig aber ACHTUNG! Der Verschleiß ist deutlich höher. Ich hatte zweimal nach deutlich kürzerer Zeit schon nen Stickdrift und quietschende Schultertasten. Dazu ist der Buchsenanschluß billig aber das ist ja nur für Coop Gaming interessant. Ich würde nicht viel Geld für Nacon zahlen, bin nicht überzeugt. Allgemein gibt es meines Wissens keine echte Alternative zum Original die bei der Qualität mithalten kann, wobei die Qualität beim Original ja auch nicht die Beste ist, zumindest im Vergleich zum Xbox One Pendant.



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  den Verschleiß kann ich bislang nicht bestätigen.

                                  Bei mir hatten, wie gesagt, 3 PS4 Controller Stickdrift.

                                  Einer nach knapp 6 Monaten, einer nach 3 und einer nach gut 4 Wochen. Die sind also in immer kürzeren Abständen
                                  abgeraucht und ich hab die weder geworfen noch sonst was grossartig gemacht. Ich denke die L3/R3 Funktion mancher
                                  Spiele hat die geschrottet.

                                  Die Schultertasten bei den Nacon sind etwas "sperrig" und das Touchpad aktiviert sich manchmal sehr schnell, wenn
                                  man es irrtümlich ganz leicht beim Zocken berührt.

                                  Ansonsten halten beide Exemplarte trotz L3/R3 deutlich mehr als die PS-Originale. Ist meine bisherige Erfahrung.
                                  Würde dann aber bei Nacon die schwarze Basis-Variante wählen, die wirkt wertiger.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Scheint echt viel Glück/Pech mit den unterschiedlichen Controllern zu sein. Ich hatte nur die beiden der Konsole beiliegenden Originale und die haben von 2014 bis 2020 nie auch nur das geringste Problem gemacht.
                                    Stick Drift hatte ich bisher generell nur beim N64-Controller damals, und auch da erst nach einigen Jahren.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Stickdrift an original Controller habe ich das erste Mal bei der PS5... nach einem halben Jahr. Amazon hat mir das Geld zurück erstattet, Das werden die wohl öfters machen müssen.



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Meine beiden Originale haben inzwischen an den Sticks leichte Auflösungerscheinungen am Gummi.
                                        Das habe ich aber gleicht mit ein paar Tropfen Sekundenkleber "unterbunden". Seitdem wieder einwandfrei, nur etwas raueres Gefühl durch den Sekundenkleber.

                                        Würde persönlich nichts anderes als die Originale kaufen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          2 Fragen.

                                          1) mein guter, alter,  codefree DVD Player hat die Grätsche gemacht. Hab gestern etwas recherchiert und heraus bekommen, dass man sich einen 2. Account auf die Playstation machen kann, damit man US DVDs (oder auch Blu-rays?) schauen kann. Klappt das wirklich und wie schwierig ist das? Neue email Adresse muss man dann auch haben, das ist klar. Und dann irgendeine US Adresse?

                                          2) Abspielen von Media Dateien auf der PS4. Da habe ich einen Film von der Festplatte als mp4 Format auf einen USB Stick gepackt (der auch vorher auf ein bestimmtes Format formatiert wurde) und wollte den dann mit dem Mediaplayer der PS4 auf dem Fernseher schauen. Aber die PS4 meldete sich immer wieder nur dass der Stick leer ist. GIbt es da einen besseren Media Player (wie VLC auf dem Rechner)  ?


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            zu 1) Ich glaube nicht, dass das geht, habe ich in der Form noch nie gehört und kann ich mir nicht vorstellen.
                                            US Account anlegen ist an sich nicht schwierig, das haben damals fast alle hier gemacht, weil es da teilweise andere Downloads gab. Gültige Anschrift und eine neue Mail, das dürfte reichen.

                                            zu 2) Da ist Sony sehr wählerisch gewesen, was die Konsole abspielen darf und was nicht. Ein paar der beliebtesten Codecs wurden immer abgelehnt. MP4 ist ja nur das Container-Format, da können unterschiedliche Videocodecs verwendet werden.
                                            Der Stick selbst muss auch FAT-formatiert sein, NTFS wurde glaube ich nicht unterstützt.


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              zu 2) - da müsste man "Alles Anzeigen" wählen - dann ist der Stick auf einmal voll. Einfach nur anklicken geht nicht. Wenn man den USB Stick anwählt zeigt der immer "Leere". Ich glaub man muss dann Dreick drücken für Optionen und dann "alles anzeigen"... Bei mir ist die Bewegung schon so im Blut, dass ich das gar nicht mehr so genau weiß.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak

                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Sieht spaßig aus :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs