Der TATORT Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Also ... ich hab nie Tatort geschaut, erst seit der Horremer hier eingezogen ist.  :D Zwei hab ich mir angeschaut, weil die echt heftig sein sollten, die fand ich zum abgähnen. Aber ... merke ... den Tatort am Sonntag fand ich wahnsinnig heftig. Das Thema fand ich erstaunlich gut umgesetzt, Kinder aus der Mittelschicht in den Fokus zu rücken und den Engel als "Das Böse" hinzustellen, fand ich genial. Und getreu nach dem Motto, jeder Psychopath hat auch eine Mutter ... fand ich das Ende gar nicht verkehrt, wobei ich gestehen muss, dass ich da kurzzeitig weggenickert war.  :redface: Aber ich fand den echt gut und das hat kaum was damit zu tun, dass es ein Kölner Tatort war.  :twisted:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!