Der TATORT Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich hab kürzlich mal Im Schmerz geboren gesehen. Der wird ja ÜBERALL so gelobt. Tja, ich weiss warum ich Tatort schon (fast) immer kacke fand. Der war echt für'n Arsch. Möchtegern cool like Tarantino und CO. Sorry das haben die Deutschen im 100 Jahren nicht drauf. Absolut lachhaft für meinen Geschmack. Und ich übertreibe hier nicht extra. Ich fand ihn wirklich SCHLECHT!

    Jetzt können die Tatort-Fans die Steine oder gleich Molotowcocktails rausholen... :duckundweg:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich bin voll bei Marco. Schau so gut wie NIE Tatort aber witzigerweise haben wir uns den von gestern angesehen und das war ein Volltreffer! Wirklich richtig starker deutsche Thriller! Atmosphärisch unglaublich dicht und spannend und die beiden Hauptdarsteller fand ich spitzenmäßig. Wenn der Tatort immer so ein Niveau hätte, würde ich jeden Sonntag schauen. :) ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Also die bisherigen mit dem Duo ware ALLE gut, zumal die ersten drei auch schon ziemlich mit Verschwörungstheorien gespielt hatten :-) im Grunde kann man Dortmund und Berlin eigentlich immer schauen, und den Wiesbadener mit Tukur auch - SOLLTE da noch was kommen.
        Das Duo war echt super stark. Bin ja sehr kritisch mit deutschen Schauspielern und Filmen aber die haben das RICHTIG gut gemacht.  Kann ich die andern Folgen mit diesem Team irgendwo im Internet sehen?  Mediathek oder irgendwo?


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Okay, ich schau mal. Ja, genau. Ich finde der hat internationales Format!  :thumb: