3096 Tage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin nicht erschüttert das es jetzt einen Film darüber gibt, aber doch sehr überrascht.
Das erste was ich dachte als ich die Filmwerbung sah war: "Was soll der Scheiss?"  War dieser Fall, falls denn auch alles so passiert ist, nicht sehr krank und traurig genug, das man einen Film darüber eigentlich ausschliessen muss/sollte?
Versteht mich nicht falsch, ich gebe nichts auf diese Kampusch. Die kann von mir aus ewig leben oder in dieser Sekunde tot umfallen. Doch ihr angebliches Erlebtes ist eigentlich so grausam das man sich nur schon beim anschauen der damaligen Nachrichten über diesen Vorfall, Sachen vorstellt, die man sofort wieder vergessen will. Wir wissen ja alle, das es tiefe Abgründe der menschlichen Psyche gibt und von manchen möchte man einfach nichts hören und vor allem nichts sehen, weil es darüber nachzudenken sehr "unangenehm" ist.
Und nun gibts einen Film.

Also ich finde die Idee der Verfilmung fragwürdig. Doch wer damit etwas anzufangen vermag...bitte.
« Letzte Änderung: 01. März 2013, 00:31:31 von scaramanga »