Filmreview: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Hellseeker"

    Woodoo ist ein richtiger Gute-Laune-Film, der vor allem im alkoholisierten Zustand Spass macht.


    ? ööhm, haben wir den gleichen Film gesehen??  ;)  Ich finde nämlich durchaus nicht, das das so ein gute-Laune-Partyfilm zum mitgröhlen ist, das sind Premutos oder Braindead.  ;)  Woodoo geht in Sachen Story viel zu ernsthaft an die Geschichte ran und bringt einfach ne gute Atmo rüber, mit dem Prädikat "Gute-Laine-Film" wertest du den FIlm etwas herab, finde ich.  ;)


    Zitat

    Das wichtigste von Woodoo ist natürlich die Atmosphäre und der Splatter-Gehalt. Beides ist ziemlich hoch und überzeugt auf allen Linien.


    jep, dem kann ich nur zustimmen. Der Film ist einer der ganz wenigen FUlcis, der mir gefallen hat!!  8)