Filmreview: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Ich fand Woodoo ganz gut. Er hatte eine nette Atmosphäre, war aber in vielen Sequenzen ziemlich lächerlich. Warum zum Teufel sind die in der Kirche und bewerfen Zombies mit Molotov-Cocktails?? Sie hätten doch schon längst nach draußen laufen können!! Und warum fallen dutzendfach Balken von der Decke, während sie (sinnloserweise) die Zombies bekämpfen?? Aufgrund des Feuers??? Naja, Logik war nie Fulcis Stärke. Ich frage mich immernoch, warum der damals nicht beschlagnahmt wurde. Die Haiszene bleibt einem lange in Erinnerung.

    P.S.: Die Schauspieler sind mal wieder grottig. Wenn man tauchen will, muss man sich ja komplett ausziehen und damit die Aufmerksamkeit von allen auf sich locken. Anders ist es ja bekanntlich unmöglich zu tauchen ;)



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Ich habe diese Fehlpressung erwischt, glaube ich. Wenn ich die Interviews aufrufen will, kommen immer die falschen Abschnitte und wenn ich mir den Trailer zu "Woodoo" angucken will, kommt ein Trailer zu "Zombies unter Kannibalen". That sucks  :2gunfire:  :x-mas: