Filmreview: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Erstaunlich, dass die Beiträge zu älteren Spläddas immer so schnell so viele Postings nach sich ziehen... ;)

    "Woodoo" gehört meiner Meinung nach zu Fulcis besseren Werken (im Horror-Bereich, er war ja nicht nur Horror-Filmer, seine anderen Werke kennt man hierzulande nur kaum). Die Atmo fand ich, ebenso wie die Mucke, recht stimmungsvoll. Lustig fand ich ihn wiederum keineswegs. Und unsterblich ist der satz "Es gibt hier nichts mehr zu tun." (auch wenn der ursprünglich aus "Dawn..." stammt).


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Sehr coole Sache. Die haben doch tatsächlich Fulcis Film als Comic adaptiert.
      Schaut euch auch unbedingt die Videos an.

      http://www.eibonpress.com

      Und nächstes Jahr bringen sie Glockenseil.
      « Letzte Änderung: 12. Juni 2016, 16:50:04 von nemesis »