Point Blank - Bedrohung im Schatten

Gast · 4 · 1246

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Im Original "Mains Armees oder Armed Hands" und ist nicht zu verwechseln mit dem ebenfalls von Koch Media erschienen "Point Blank". Da auch der Hauptdarsteller der Gleiche ist, war ich zuerst versucht, den Titel einfach als Neuauflage zu ignorieren. Dann hab ich aber die Story gelesen über die Serbenbande, die mit Nato-Waffenequipment irgendwann Paris erreicht und den im Februar  unter obigem Titel (Stand heute) erscheinenden Film auf die Orderliste gesetzt. Der französische Film hat in den letzten Jahren so einige kleine Perlen hervorgebracht und falls sie nicht schon hier im Forum untergebracht sind, werd ich mal den einen oder anderen vorstellen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WWk6hibJgaM
« Letzte Änderung: 23. November 2012, 19:20:48 von nemesis »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sieht nach nem gediegenen Action-Thriller aus - und Point Blank kam hier teils doch ganz gut an, meine ich mich zu erinnern. Wenn der von denen kommt, is viellllllleicht ja ne Pressekopie für mich drin :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Crash_Kid_One

    • Gast
    "Point Blank - Aus kurzer Distanz" war cool, aber dieser hier hat mit genannten ja garnix zu tun.
    Ist mal wieder typisch deutsche Titelschmiede.

    Zudem soll "Armed Hands" ziemlich lahm sein.

    Wenn jemand den Vorkucker macht - bitte mal Bescheid geben!!
    Auch wenn ich französische Thriller und Roschdy Zem mag - der hier wirkt eher nach Spar-Nummer.