Mit dem Fahrrad nach Afrika

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Respekt! :shock:

    Solltest Du entscheiden, ganz runter zu fahren, wird arabisch nicht allzu gross benötigt! ;) In Marokko kommste mit französisch ohne Prob voran, wenn Du dann an der Küste nach unten fährst, wirds höchstens noch in Mauretanien kritisch, egal ob politisch oder sprachlich. Ab Senegal ists dann mit franz. Und engl. Sowieso kein Problem mehr. Um Mali kommste rum, wies aber in Liberia, Sierra Leone, Kongo und Nigeria zurzeit aussieht, weiss ich nicht, bzw. ist ja teilweise kritisch.

    Auch wenn ich sowas nie wagen würde, interssieren mich die speziellsten Länder der Welt sehr. Ich träume z.B. von Belize oder Tonga! :biggrin:

    Interessant ist auch Graham Hughes! Zieht euch das mal rein, der hat JEDES Land der Erde betreten! :lol:
    http://www.theodysseyexpedition.com/