Mit dem Fahrrad nach Afrika

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Respekt aber ich würd mir für die Rückreise irgendwie nen Flug 1. Klasse gönnen, zum entspannen und zur Belohnung ;)

    Wichtig wäre mir auch, daß ich ein Handy mit gutem Akku dabei hätte. Für den Notfall sollte man das auf so einer langen Reise auf jeden Fall haben.

    Und alleine wäre für mich irgendwie auch sehr fragwürdig, zusammen mit nem Kumpel sieht das schon anders aus aber find mal einen der da mitmacht  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Glaub ich schon aber über so eine lange Zeit wäre ich dann doch lieber in Gesellschaft. Klar kann es dann zum Streit kommen aber der Kumpel, der bei sowas mitmacht ist dann auch der Beste, den man hat  ;)