Die Zahl 23 und der Media Markt ;-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Hey Necro, das ist doch was für Dich





    jetzt könnte man natürlich spekulieren

    Cowboyhut

    daraus folgt Verbindung zu USA

    und dann gewagt

    ne Brücke z.B.

    zu Windows Longhorn (23 Strahlen ziehen)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      :D  :D  Muahahaha - Der MM ist auch einer der wenigen Märkte, der deutschlandweit den Film "23" ständig in den Regalen hat.

      Jo, Ketzer, da kommt was auf uns zu hehe aber bevor es losgeht treffen wir uns nochmal, denn wir sind ja vorbereitet  ;)  8)

      Normalerweise müßte man ja mal in der Marketingabteilung vom MM anrufen und sich als beleidigter Freimaurer ausgeben  :-P

      Wie hieß es mal ? Der Vorstand und die Geschäftsführung von MM, TUI und Karstadt stehen ganz oben an der Spitze der Verschwörung hehe.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hehe, aber ich glaube sogar, dass das mit Absicht als eine Art Seitenhieb gedacht ist...aber net schlecht...lol....