Andere Medien > Serien

Der allgemeine Sitcom-Thread

(1/3) > >>

Havoc:

--- Zitat von: EvilEd84 am 06. März 2013, 14:30:01 ---Boah, ich hasse die Serie :lol:
Kann da Null drüber lachen - im Gegenteil, finde die "Nerds" total unwitzig.

--- Ende Zitat ---

Finde da auch keinerlei Zugang zu.
Wie zu ~98% aller Sitcoms.

Ed:

--- Zitat von: Havoc am 06. März 2013, 15:41:08 ---Wie zu ~98% aller Sitcoms.


--- Ende Zitat ---

OK, das ist auch wieder wahr bei mir :lol:
Wenn dann gehen echte Comedy Serien wie Raising Hope oder My name is Earl oder natürlich Wilfred. Aber Sitcoms mit eingespielten Lachern haben es schon lange schwer. Two and a half man war ein genauso rotes Tuch bei mir, aber da hat es mich im Gegensatz zu Big Bang wenigstens nicht regelrecht aufgeregt :D

Flightcrank:
Geschmäcker sind eben sehr verschieden. Ich glaube mit Wilfred kommt auch nicht jeder klar. Ich fands damals bspw. "ganz nett" aber mehr auch nicht. So im Nachhinein def. keine Serie die ich mir ansehen würde. Da sind mir Sitcoms a la TBBT oder TKoQ WESENTLICH lieber.

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: Flightcrank am 06. März 2013, 16:51:18 ---Geschmäcker sind eben sehr verschieden. Ich glaube mit Wilfred kommt auch nicht jeder klar. Ich fands damals bspw. "ganz nett" aber mehr auch nicht. So im Nachhinein def. keine Serie die ich mir ansehen würde. Da sind mir Sitcoms a la TBBT oder TKoQ WESENTLICH lieber.

--- Ende Zitat ---

Genau so isses :thumb:

Sniper:
Klar TBBT ist definitiv nur was für Leute, die auch sonst mit Sitcoms was anfangen können. Verstehe ehrlich gesagt gar nicht, was manche gegen die eingespielten Lacher haben, gibt bei HIMYM eine Folge wo die fehlen und das war echt merkwürdig zu gucken, hat mir irgendwie gefehlt :D

Was bei TBBT echt angenehm ist, ist das komplett neue Setting, denn die meisten anderen Sitcoms ähneln sich doch sehr(z.B. Friends->How I met your mother)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln