Der allgemeine Sitcom-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Boah, ich hasse die Serie :lol:
    Kann da Null drüber lachen - im Gegenteil, finde die "Nerds" total unwitzig.

    Finde da auch keinerlei Zugang zu.
    Wie zu ~98% aller Sitcoms.
    « Letzte Änderung: 07. März 2013, 12:20:09 von nemesis »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ich habe festgestellt, dass ich heutige Sitcoms fast ausschließlich extrem unlustig finde. Ist überhaupt nicht mein Humor, bzw. mich nervt es das länger als ein paar Sekunden anschauen zu müssen. Hat aber auch viel mit diesem gespielten Overacting zu tun.  :roll:
      Und auch die tatsache dass es keine wirkliche Geschichte gibt, sondern immer nur Einzelepisoden
      Bei Dingen wie King of Queens, How i met your Mother, Friends  :oak:, Seinfeld :oak:, etc. bin ich innerhalb von Millisekunden auf dem nächsten Kanal.
      Habe da aber auch nie verstanden was daran lustig ist.

      Aber auch alte Sitcoms funktionieren kaum noch. Und dafür werde ich jetzt gleich virtuelle Haue bekommen... :D.......

      Ich habe neulich festgestellt als ich wieder mal in einer Folge ALF gelandet bin, dass ich das einfach nur noch zum Fremdschämen peinlich finde.
      Und so geht es mir bei fast allen Sitcoms.

      Gibt eigentlich nur eine Ausnahme die mir einfällt und die ich auch heute noch gut finde.
      "Unhappily Even After" aka. "Auf Schlimmer und Ewig"  :D

      Eventuell sollten wir das hier abtrennen und einen Sitcom-Thread draus machen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”