Andere Medien > Serien

Captain Power and the Soldiers of the Future

<< < (2/5) > >>

Ash:
Warte ich eigentlich seit jeher, dass mal ein dt. Release erscheint. Habe ich als Kind supergerne gesehen, lief am Vormittag glaube ich immer. Die Serie fand ich meegageil, hab sie als Kind immer mit Terminator verglichen, weil sie so endzeitmässig war. Auch heute noch find ich den Vergleich eher zutreffend als der Vergleich zu den Power Rangers, den ich oft höre, völlig falsch!
Die Serie fand ich so geil, dass ich mir ja mal die alten VHS-Tapes gekauft und sie auf DVD digitalisiert hatte, war vor einigen Jahren ein absoluter Hochgenuss sie noch einmal sehen zu dürfen.

Janno:
Ich glaub, den Vogel hatte ich mal als Actionfigur :)

Evil:
Oh ja, da werden Erinnerungen wach. Das das noch jemand kennt. Lief Ende der 80'er immer auf Sky (irgend so ein englischer Kanal) und dann auf RTL. War damals echt klasse, aber irgendwie auch immer das selbe. Fand die Effekte für damals ziemlich cool!!!!

Thomas Covenant:
Yep das war 1987 und die Serie wurde von Mattel produziert um ein zweites Standbein zu He Man zu haben. Die CGI waren damals State of the Art und eine Folge kostete eine Million Dollar. Das hat der Serie dann nach der ersten Staffel das Genick gebrochen. Power off  :(

Travelling Jack:
Sieht cool aus, auch wenn manche Szene aus dem Intro doch ein kleinwenig wie die düstere Version der Power Rangers aussieht.Aber hey , bei J.M. Straczynski( Babylon 5)  als Autor, kann die Serie nur rocken.

Wie hoch ist eigentlich der Versand  bei amazon.com? Wenn ich's mir bei amazon.co.uk bestelle ( ) sind das inklusive Versand ca 30 Euro.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln