Dark Flight: Ghosts on a Plane (407 Dark Flight)

Gast · 2 · 1863

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :watch:

    Dark Flight - Ghosts on a Plane

    War ganz unterhaltsam. Solange man sich darüber im Klaren ist, dass sich thailändische Sehgewohnheiten von unseren teils massiv unterscheiden.


    Dark Flight
    Als Onetimer kann man den mal laufen lassen.
    Der Film hat eine ganz nette Ausstattung und halbwegs brauchbare Effekte, ein paar nette Bilder. Mein Problem war mehr, dass die Geschichte vielleicht 50 Minuten ganz gut funktioniert hat, aber dann etwas auf der Stelle steht. Und ein Geisterfilm sollte vielleicht auch ein kleines bisschen gruselig oder spannend sein, da gab's leider wenig überzeugendes. Langweilig ist er nicht, aber auch absolut nichts besonderes.  :5.5:
    « Letzte Änderung: 22. Juli 2018, 22:03:12 von Max_Cherry »