Down the road - Punishment

Gast · 3 · 808

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1770675/?ref_=fn_al_tt_1

Horrorthriller mit Clint Howard, Jen Dance, Chris Ready und Brian Gallagher. Ein Mann kann nach einem tragischen Verlust den Trubel der Stadt nicht mehr ertragen und verschwindet in die Wildnis. Immer wieder mal kommen dort feiernde Teenager ums Leben, doch nach und nach gerät auch das in Vergessenheit und das Ganze entwickelt sich eher zu einer düsteren Legende. Bis eines Tages Jen aus dem Krankenhaus entlassen wird und ihre Kumpels sie zum Feiern ihrer Rückkehr abholen für ne nette Wald- und Wiesenparty. Gaaaanz fein, bis die ersten Figuren verschwinden und der Rest erkennen muss, dass sie jetzt gegen die gesamte, angestaute Wut eines wirklich verrückten Mannes um ihr Leben fighten müssen. 

feature=player_embedded



Crash_Kid_One

  • Gast
Hmm na ja, Standard-Slasher. Nette Landschaften, nette Girls...wenn noch ein paar nette Kills dabei sind passt das.