Interstellar (von Christopher Nolan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast

Interstellar :8.5:
Wow ... warum habe ich mich nur so lange davor gedrückt? Die "2001"-Vergleiche haben mich abgeschreckt. Ich würde den Film aber eher mit Streifen wie "Contact" vergleichen. Toll gespielt, spannend, emotional, erstklassige Effekte.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Damn der muss endlich mal in den Player! Der liegt schon seit Urzeiten bei mir rum!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Interstellar :8.5:
      Wow ... warum habe ich mich nur so lange davor gedrückt? Die "2001"-Vergleiche haben mich abgeschreckt. Ich würde den Film aber eher mit Streifen wie "Contact" vergleichen. Toll gespielt, spannend, emotional, erstklassige Effekte.
      :thumb:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Damn der muss endlich mal in den Player! Der liegt schon seit Urzeiten bei mir rum!

        Ach, noch nie gesehen?? Super Film!



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nope, in der 4 für 3 mitgenommen und war mir bisher immer zu lang :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Dann hau mal rein Jason, für mich Nolans bester!  :)


            @ Crash

            (click to show/hide)



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hey ich hab nur 7 Jahre gebraucht... und ich würde ne :8: geben. Es war für mich ein unfassbarer Downer! Und das hätte ich gerne über das Ende hinaus weiter so gehabt. Ich fand das Ende selbst jetzt nicht richtig schlecht, aber etwas dahingeholpert und schlicht unpassend, wenn man sich den Rest so ansieht. Ebenso wie bei Ad Astra hätte man da was anders machen sollen. Ansonsten hab ich einige Male das Tempo gezückt, muss ich sagen. Gestört haben mich wiedermal die Altersunterschiede ... ich weiß auf sowas achtet keine Sau, aber McC geht halt nimmer für 40 durch, dementsprechend klappt es halt absolut null mit den fortschreitenden Altersunterschieden seiner Kids und vor allem der von Michael Caine nicht.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs