Interstellar (von Christopher Nolan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Also dieses hypen eines Films auf ne Meisterwerksebene, wenn ich ihn noch nicht gesehen habe, finde ich blödsinnig. Nolan in allen Ehren, ich mag seine Filme auch, aber INSOMNIA ist für mich maximal ein unterhaltsamer Thriller, FOLLOWING kenne ich nicht, und PRESTIGE ist auch nur Durchschnitt imho. Dann bleiben noch fünf richtig gute Filme, und ein sechster, der hier. Für einen Meisterregisseur fehlen mir da noch ein paar Jährchen und Werke
    Und ich finde es echt "blödsinnig" - um mal deine Wortwahl aufzugreifen - wie sich hier immer wieder Leutchen (sind meistens die gleichen :D) aufregen wenn sich andere Leutchen hier (sind auch of die gleichen, mit dem gleichen Geschmack ;)) einen Ast über einen neuen Film abfreuen. Es gibt hier halt "Fanboys" von Nolan oder Zack Snyder (der neue Superman/Batman Streifen als Beispiel) die oft VORAB schon DICK UND FETT feiern weil wir eben schon vorab unsere Hand dafür ins Feuer legen können, dass das FÜR UNS eine BOMBE wird.

    Du feierst doch auch jeden neuen Florentine Güllerich vorher schon ab und freust dich wie blöd. ;)  :D

    Ich kann es nur belächeln wenn es Leute gibt die sich daran stören oder die es nervt wenn andere Leute sich auf einen neuen Film wie blöd freuen und ihn abfeiern. Wer ein Hype darum macht soll es doch. Für mich hat Nolan mehrere Meisterwerke abgeliefert (4-5) und der neue wird mindestens mal richtig gut ( :8: ). Warum weiss ich das? Weil ich MEINEN GESCHMACK wohl am besten kenne! ;)

    Und nein, ich rege mich gerade NULL (!!!) auf. Musste das nur loswerden weil es bei mir schon das ein oder andere Mal Kopfschüttel und ein müdel Lächeln verursacht. Gerade wenn hier "blödsinnig" oder "Hype" fällt :)

    Ansonsten, alles gut!  :kuss: :prost:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Irgendwo schade, das wenn man sich provoziert fühlt auf einmal viel geschrieben werden kann und viele andere Freds im Neuigkeiten und auch im Review-Bereich unbeachtet und unkommentiert bleiben.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Es hat halt keiner mehr Zeit, alle Filme zu schauen, aber mal kurz aufgeregt hat man sich schnell :D ;)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Es hat halt keiner mehr Zeit, alle Filme zu schauen, aber mal kurz aufgeregt hat man sich schnell :D ;)

      Das ist im Grunde die Erkenntnis des Tages :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich hab aktuell leider viel un die Ohren und nutze meine wenige Zeit für meine kleine Familie. Wenn ich aber "blödsinnig" lese weil ich mich mir 'nen Ast auf einen neuen Film abfreue, ja, dann scheib ich kurz was. WICHTIG ist mir das aber definitiv nicht wirklich. Zumindest nicht so wichtig, dass ich hierauf weiter eingehen werde. ;) Nächster Text von mir kommt nach dem morgigen Kinogang... :)
        « Letzte Änderung: 12. November 2014, 11:47:23 von Flightcrank »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Tja nun, da ich persönlich angesprochen wurde, äussere ich mich auch dazu.

          Da fällt die Katze doch auf die Füße. Als Filmfan sollte man doch wissen, dass nix einen fertigen Film ersetzt. Und wenn nun ein Trailer hier steht, der bombig aussieht, dann heißt das noch lange nicht (wie uns die Vergangenheit so oft gelehrt hat), dass der fertige Film das auch hält. Auf deutsch, freut es mich natürlich wenn ein neuer Florentine ansteht, aber den feier ich nicht ab, und stell ihn auch nicht vorab als Meisterwerk hin, weil ich schlicht nicht weiß, ob es eines wird. Dass man davon ausgeht, dass ein Film GUT wird, dagegen habe ich nirgends was gesagt - das tue ich selbst.

          Aber wenn Du das was ich schreibe nur belächeln kannst, dann ist das für Dich halt so. Ich persönlich kanns nur nochmal sagen: Das ist ein Forum, und da zählt meine Meinung genausoviel wie Deine. Und die tue ich auch kund. Das ist auch keineswegs böse gemeint, ich finde Hypes halt blödsinnig, und dazu stehe ich genauso - ohne Lächeln und Kopfschütteln, weil es mich zum Beispiel schon irgendwo ein bisschen "anfickt", wenn jemand wie Du sowas zu mir sagt. ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Samstag geht`s ins Kino  :bang: Diesmal mit Sicherheit alleine !!


            Ich stehe Nolans Filmen seit Prestige einen kleinen wenig zwiespältig gegenüber. Sie sind Filmtechnisch auf dem höchsten Niveau, gar keine Frage, die Bildgewalt, der Erzählstrang, das sichere Händchen für gute Stoffe, die komplexität seiner Drehbücher schätz ich natürlich sehr und hab die grösste Achtung vor seinem begnadeten Talent als Filmemacher.
            Es gibt (gab) nur schon immer 1 Sache, die mich bei den Nolan-Filmen ein kleinen wenig gestört, bzw. vermisst hab: die Emotionen!
            Denn die kamen mir in all seinen Werken bis heute immer zu kurz. Ich hoffe Interstellar ist da endlich einen kleines bißchen drauf ein gegangen (wie auch schon aus einigen Reviews hier raus lesen konnte), denn Contact {1997} z.B. hatte eindrucksvoll gezeigt, das Science-Fiction intelligent und emotional sein kann.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Es gibt (gab) nur schon immer 1 Sache, die mich bei den Nolan-Filmen ein kleinen wenig gestört, bzw. vermisst hab: die Emotionen!
              Denn die kamen mir in all seinen Werken bis heute immer zu kurz. Ich hoffe Interstellar ist da endlich einen kleines bißchen drauf ein gegangen (wie auch schon aus einigen Reviews hier raus lesen konnte), denn Contact {1997} z.B. hatte eindrucksvoll gezeigt, das Science-Fiction intelligent und emotional sein kann.
              Da wirst Du schon auf deine Kosten kommen, denke ich.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Du feierst doch auch jeden neuen Florentine Güllerich vorher schon ab und freust dich wie blöd. ;)  :D
                Dem letzten hat er dann aber trotzdem nur ne :6: gegeben ;)

                Bin ja schon ruhig :D

                @Tobi: Aber schon irgendwie schön, dass hier gerade so viel los ist.
                Ich kann es schon irgendwo verstehen, dass man Prioritäten setzen muss und eben einige Filme links liegen lässt.
                Aber warte mal ab, nach guten Bewertungen gibt es ja immer mal wieder Member, die später auf den Zug aufspringen.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                @Tobi: Aber schon irgendwie schön, dass hier gerade so viel los ist.
                Ich kann es schon irgendwo verstehen, dass man Prioritäten setzen muss und eben einige Filme links liegen lässt.
                Aber warte mal ab, nach guten Bewertungen gibt es ja immer mal wieder Member, die später auf den Zug aufspringen.

                Da hast du absolut Recht mit und ich kann schon nachvollziehen, das man andere Prioritäten hat.
                Wollte das Thema grundsätzlich eigentlich garnicht wieder aufwärmen, weil es eh im Endeffekt in eine Sackgasse führt.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Es hat halt keiner mehr Zeit, alle Filme zu schauen, aber mal kurz aufgeregt hat man sich schnell :D ;)

                  Das ist im Grunde die Erkenntnis des Tages :D

                  Ja leider. Geht mir privat auch grad so :(

                  Und Hype oder nicht: Nolan ist für mich auch kein Meister-Regisseur. Für mich hat er im Grunde nur zwei gute Filme abgeliefert. Das reicht bei mir nicht.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Es hat halt keiner mehr Zeit, alle Filme zu schauen, aber mal kurz aufgeregt hat man sich schnell :D ;)

                    Das ist im Grunde die Erkenntnis des Tages :D

                    Doch ... ICH! Ich habe mir vorgenommen lange genug zu leben, um alle Filme zu gucken ....

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Ich halt mich hier raus aus dieser Diskussion.....hab noch nicht mal Inception gesehen  :redface:
                      Und Tobi, ja du hast recht das man auf Reviews und sonstiges oft nichts antwortet. Ich lese jedes Post von jedem hier, bis auf die PC Sachen und freu mich über jedes Posting. Es ist nur so dass man vieles als Info aufnimmt und man auch persönliche Filter hat auf welches Post man schreibend reagiert. Und die Filter sind nun mal,persönliche Preferenzen für Filme, Bücher,Musik etc da steckt keinesfalls Desinteresse hinter.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Tja nun, da ich persönlich angesprochen wurde, äussere ich mich auch dazu.

                        Da fällt die Katze doch auf die Füße. Als Filmfan sollte man doch wissen, dass nix einen fertigen Film ersetzt. Und wenn nun ein Trailer hier steht, der bombig aussieht, dann heißt das noch lange nicht (wie uns die Vergangenheit so oft gelehrt hat), dass der fertige Film das auch hält. Auf deutsch, freut es mich natürlich wenn ein neuer Florentine ansteht, aber den feier ich nicht ab, und stell ihn auch nicht vorab als Meisterwerk hin, weil ich schlicht nicht weiß, ob es eines wird. Dass man davon ausgeht, dass ein Film GUT wird, dagegen habe ich nirgends was gesagt - das tue ich selbst.

                        Aber wenn Du das was ich schreibe nur belächeln kannst, dann ist das für Dich halt so. Ich persönlich kanns nur nochmal sagen: Das ist ein Forum, und da zählt meine Meinung genausoviel wie Deine. Und die tue ich auch kund. Das ist auch keineswegs böse gemeint, ich finde Hypes halt blödsinnig, und dazu stehe ich genauso - ohne Lächeln und Kopfschütteln, weil es mich zum Beispiel schon irgendwo ein bisschen "anfickt", wenn jemand wie Du sowas zu mir sagt. ;)
                        Lassen wir es gut sein. Ich könnte jetzt wieder was schreiben (es juckt in den Fingern  :lol: :D ) aber mir ist die Zeit zu schade. Das ist auch gar nicht bös gemeint oder so aber es ist besser wir belassen es einfach dabei sonst dreht man sich eh nur im Kreis...wir wissen ja wie das ist. ;)

                        Bin jedenfalls super gespannt, Karten für morgen Abend sind gekauft. :thumb:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich halt mich hier raus aus dieser Diskussion.....hab noch nicht mal Inception gesehen  :redface:
                          Und Tobi, ja du hast recht das man auf Reviews und sonstiges oft nichts antwortet. Ich lese jedes Post von jedem hier, bis auf die PC Sachen und freu mich über jedes Posting. Es ist nur so dass man vieles als Info aufnimmt und man auch persönliche Filter hat auf welches Post man schreibend reagiert. Und die Filter sind nun mal,persönliche Preferenzen für Filme, Bücher,Musik etc da steckt keinesfalls Desinteresse hinter.
                          100% Übereinstimmung!


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Tja nun, da ich persönlich angesprochen wurde, äussere ich mich auch dazu.

                            Da fällt die Katze doch auf die Füße. Als Filmfan sollte man doch wissen, dass nix einen fertigen Film ersetzt. Und wenn nun ein Trailer hier steht, der bombig aussieht, dann heißt das noch lange nicht (wie uns die Vergangenheit so oft gelehrt hat), dass der fertige Film das auch hält. Auf deutsch, freut es mich natürlich wenn ein neuer Florentine ansteht, aber den feier ich nicht ab, und stell ihn auch nicht vorab als Meisterwerk hin, weil ich schlicht nicht weiß, ob es eines wird. Dass man davon ausgeht, dass ein Film GUT wird, dagegen habe ich nirgends was gesagt - das tue ich selbst.

                            Aber wenn Du das was ich schreibe nur belächeln kannst, dann ist das für Dich halt so. Ich persönlich kanns nur nochmal sagen: Das ist ein Forum, und da zählt meine Meinung genausoviel wie Deine. Und die tue ich auch kund. Das ist auch keineswegs böse gemeint, ich finde Hypes halt blödsinnig, und dazu stehe ich genauso - ohne Lächeln und Kopfschütteln, weil es mich zum Beispiel schon irgendwo ein bisschen "anfickt", wenn jemand wie Du sowas zu mir sagt. ;)
                            Lassen wir es gut sein. Ich könnte jetzt wieder was schreiben (es juckt in den Fingern  :lol: :D ) aber mir ist die Zeit zu schade. Das ist auch gar nicht bös gemeint oder so aber es ist besser wir belassen es einfach dabei sonst dreht man sich eh nur im Kreis...wir wissen ja wie das ist. ;)

                            Ähm, vielleicht ist es nicht böse gemeint, aber schau dir bitte nochmal an, was Du oben weiter geschrieben hast. Marco hat ja schon ein paar "Signal-Wörter" zitiert. Es wirkt in meinen Augen etwas abgehoben, nach dem Motto "Mir kann keiner was, erzähl doch was Du willst". Ich will dir das nicht unterstellen, aber ich habe mir deinen Beitrag heute Mittag nur überflogen und eben die ganze Diskussion nochmal genauer gelesen. Mir persönlich ist es egal, wenn man sich auf einen Film freut und auch, wenn man sich das schon so zurechtlegt, dass er einem sehr gut gefallen wird. Wir hatten auch schon große Fehleinschätzungen, ich denke da nur an "Man Of Steel". Aber egal, ich denke mal Marco fühlt sich nicht wirklich ernst genommen nach deinem Post, aber lezten Endes müsst ihr das klären. Ich kann es halt nur nachvollziehen, ich stehe auch nicht wirklich drauf, wenn meine Aussagen "belächelt" werden.
                            « Letzte Änderung: 12. November 2014, 19:06:20 von Max_Cherry »


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich halt mich hier raus aus dieser Diskussion.....hab noch nicht mal Inception gesehen  :redface:
                            Und Tobi, ja du hast recht das man auf Reviews und sonstiges oft nichts antwortet. Ich lese jedes Post von jedem hier, bis auf die PC Sachen und freu mich über jedes Posting. Es ist nur so dass man vieles als Info aufnimmt und man auch persönliche Filter hat auf welches Post man schreibend reagiert. Und die Filter sind nun mal,persönliche Preferenzen für Filme, Bücher,Musik etc da steckt keinesfalls Desinteresse hinter.

                            Danke dir. Das man nicht auf alles reagiert versteh ich ja, hat ja auch nicht jeder die Zeit zu...
                            Manche nervt es das z. B. Marco und ich oft VIEL posten. Aber über etwas Feedback freut man sich ja eigentlich immer. :)
                            Es muss aber nicht auf jeden Post jeder eingehen, weil ich sonst eingeschnappt bin. So isses auch nicht.
                            Ich klink mich jetzt hier aus. Der Fred wurde schon zur Genüge vergewaltigt :D


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Tja nun, da ich persönlich angesprochen wurde, äussere ich mich auch dazu.

                              Da fällt die Katze doch auf die Füße. Als Filmfan sollte man doch wissen, dass nix einen fertigen Film ersetzt. Und wenn nun ein Trailer hier steht, der bombig aussieht, dann heißt das noch lange nicht (wie uns die Vergangenheit so oft gelehrt hat), dass der fertige Film das auch hält. Auf deutsch, freut es mich natürlich wenn ein neuer Florentine ansteht, aber den feier ich nicht ab, und stell ihn auch nicht vorab als Meisterwerk hin, weil ich schlicht nicht weiß, ob es eines wird. Dass man davon ausgeht, dass ein Film GUT wird, dagegen habe ich nirgends was gesagt - das tue ich selbst.

                              Aber wenn Du das was ich schreibe nur belächeln kannst, dann ist das für Dich halt so. Ich persönlich kanns nur nochmal sagen: Das ist ein Forum, und da zählt meine Meinung genausoviel wie Deine. Und die tue ich auch kund. Das ist auch keineswegs böse gemeint, ich finde Hypes halt blödsinnig, und dazu stehe ich genauso - ohne Lächeln und Kopfschütteln, weil es mich zum Beispiel schon irgendwo ein bisschen "anfickt", wenn jemand wie Du sowas zu mir sagt. ;)
                              Lassen wir es gut sein. Ich könnte jetzt wieder was schreiben (es juckt in den Fingern  :lol: :D ) aber mir ist die Zeit zu schade. Das ist auch gar nicht bös gemeint oder so aber es ist besser wir belassen es einfach dabei sonst dreht man sich eh nur im Kreis...wir wissen ja wie das ist. ;)

                              Ähm, vielleicht ist es nicht böse gemeint, aber schau dir bitte nochmal an, was Du oben weiter geschrieben hast. Marco hat ja schon ein paar "Signal-Wörter" zitiert. Es wirkt in meinen Augen etwas abgehoben, nach dem Motto "Mir kann keiner was, erzähl doch was Du willst". Ich will dir das nicht unterstellen, aber ich habe mir deinen Beitrag heute Mittag nur überflogen und eben die ganze Diskussion nochmal genauer gelesen. Mir persönlich ist es egal, wenn man sich auf einen Film freut und auch, wenn man sich das schon so zurechtlegt, dass er einem sehr gut gefallen wird. Wir hatten auch schon große Fehleinschätzungen, ich denke da nur an "Man Of Steel". Aber egal, ich denke mal Marco fühlt sich nicht wirklich ernst genommen nach deinem Post, aber lezten Endes müsst ihr das klären. Ich kann es halt nur nachvollziehen, ich stehe auch nicht wirklich drauf, wenn meine Aussagen "belächelt" werden.
                              Stephan...bitte. :confused: "blödsinnig" kam zuerst und zwar nicht von mir. Hast du das auch gelesen? ;) Ich bereue es echt schon wieder hier überhaupt was geschrieben zu haben. Habe eh kaum Zeit und dann steckt man hier plötzlich mitten in einer Diskussion. Warum ich jetzt schon wieder antworte obwohl ich keine Zeit habe? Weiss ich auch nicht. :lol: Vermutlich weil ich jetzt auf dich, Stephan, reagieren will - da du ja gerade etwas Partei ergreifst - und ich mich schon irgendwo missverstanden fühle.

                              Ich hab letztlich kein Problem mit dem "blödsinnig" und ich denke und hoffe Marco hat kein Problem mit dem "belächeln" denn das war nicht nicht mal auf ihn alleine gemünzt sondern mal ganz allgemein gehalten.

                              Ich kann es nur belächeln wenn es Leute gibt die sich daran stören oder die es nervt wenn andere Leute sich auf einen neuen Film wie blöd freuen und ihn abfeiern.

                              Das ist eben so. Wenn Leute einen Streifen schon von vornherein abfeiern und von vorn herein davon ausgehen, dass er ihnen SEHR GUT gefällt (btw "Meisterwerk" habe ich über Interstellar gar nicht gesagt ;)) dann MEIN GOTT lasst mir oder jedem anderen doch diese "Fanboy Vorfreude". So whart? :)

                              Ich kann es eben beim besten Willen nur belächeln (ich könne mich ja auch ärgern) wenn sich tatsächlich jemand an meiner "Vorfreude" stört und sie vielleicht gar "blödsinnig" findet. "Blödsinnig" war jetzt vielleicht auch nicht die beste Wortwahl, oder? Vielleicht wäre "ich kann es nicht nachvollziehen" etwas glücklicher gewesen. Sorry, ich weiss nicht wie ich das anders schreiben soll. Will niemandem was Böses, werde mir hier aber auch nicht den Schuh anziehen "abgehoben" zu sein. ;) Ich freue mich eigentlich nur auf den Film...und ja, ich freue mich EXTREM drauf.  :)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich halt mich hier raus aus dieser Diskussion.....hab noch nicht mal Inception gesehen  :redface:
                                Und Tobi, ja du hast recht das man auf Reviews und sonstiges oft nichts antwortet. Ich lese jedes Post von jedem hier, bis auf die PC Sachen und freu mich über jedes Posting. Es ist nur so dass man vieles als Info aufnimmt und man auch persönliche Filter hat auf welches Post man schreibend reagiert. Und die Filter sind nun mal,persönliche Preferenzen für Filme, Bücher,Musik etc da steckt keinesfalls Desinteresse hinter.

                                Danke dir. Das man nicht auf alles reagiert versteh ich ja, hat ja auch nicht jeder die Zeit zu...
                                Manche nervt es das z. B. Marco und ich oft VIEL posten. Aber über etwas Feedback freut man sich ja eigentlich immer. :)
                                Es muss aber nicht auf jeden Post jeder eingehen, weil ich sonst eingeschnappt bin. So isses auch nicht.
                                Ich klink mich jetzt hier aus. Der Fred wurde schon zur Genüge vergewaltigt :D
                                Dazu auch noch was von mir. Tobi, ich hab seit Monaten immer weniger Zeit für das Forum. Würde gerne viel mehr lesen und auch schreiben aber es geht halt nicht. Ich z.B. schreibe nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil mir schlicht die Zeit fehlt es überhaupt zu lesen. Wenn ich dann mal wieder wo einsteige, dann in einem Thread der gerade für mich aktuell ist weil ich den Film gerade gesehen habe oder - wie hier - bald sehen werde. :)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich freue mich eigentlich nur auf den Film...und ja, ich freue mich EXTREM drauf.  :)
                                  Das sei Dir gegönnt.
                                  Viel Spaß, er wird dir gefallen.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Markus, ich denke wie werden auch hier wieder auf einer Wellenlänge sein! ;)


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      An die, die ihn schon gesehen haben: Was sagt ihr eigentlich zur
                                      (click to show/hide)
                                      Für mich eine der spannendsten und am geilsten gemachten Filmszenen aller Zeiten, echt. Dabei dieser krachende, dröhnende Soundtrack. Der Wahnsinn. Diese paar Minuten haben mich echt fertig gemacht.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Fand die Szene auch sehr spannend und gut inszeniert! :thumb:

                                        Hast Du TARS oder CASE als Avi? :lol: ich fand die Roboter auch genialst! :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          An die, die ihn schon gesehen haben: Was sagt ihr eigentlich zur
                                          (click to show/hide)
                                          Für mich eine der spannendsten und am geilsten gemachten Filmszenen aller Zeiten, echt. Dabei dieser krachende, dröhnende Soundtrack. Der Wahnsinn. Diese paar Minuten haben mich echt fertig gemacht.

                                          Boah, das war unglaublich spannend! Ich hatte eine dicke Gänsehaut und war dermaßen gebannt, unfassbar. Bekomme jetzt beim Gedanken daran schon wieder eine Gänsehaut :D

                                          Hast Du TARS oder CASE als Avi? :lol: ich fand die Roboter auch genialst! :D

                                          Oh ja! Vor allem die Humor- und Ehrlichkeits-Einstellung fand ich ein super Idee, die mich immer wieder zum Lachen brachte.

                                          Hätte jetzt sofort Lust, den Film nochmal zu schauen. Ich will mehr solche Filme, die unsere Lust an der Entdeckung des Weltalls wieder wecken.
                                          « Letzte Änderung: 13. November 2014, 09:24:53 von Bloodsurfer »


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Hast Du TARS oder CASE als Avi? :lol: ich fand die Roboter auch genialst! :D

                                            Oh ja! Vor allem die Humor- und Ehrlichkeits-Einstellung fand ich ein super Idee, die mich immer wieder zum Lachen brachte.

                                            hehe genau, das war super!! :lol: mit der Lichtanzeige bei Witzen! :uglylol:

                                            Ich will mehr solche Filme, die unsere Lust an der Entdeckung des Weltalls wieder wecken.

                                            Ooooh ja! :love: