Interstellar (von Christopher Nolan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Trailer macht was her; er verrät vermutlich nur sehr wenig vom Film, aber macht dennoch sehr neugierig.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habe einfach manchmal das Gefühl, das jemand bewusst gegen etwas ist oder etwas schlecht findet nur zum trotz. So in der Art "ja nicht mit der Mehrheit sein". Mit der Mehrheit meine ich nicht zwingend hier in unserem Forum sondern die ganze Resonanz weltweit. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein, aber ich sehe es auch bei Filmen, die mich nicht interessieren und bin somit nicht immer befangen.

      Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :thumb: . Empfinde ich auch so.

      @Topic... Aufgrund von Ferien und vielen Terminen werde ich den Film erst am Wochenende schauen können. Bin schon sehr gespannt.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :10:

        Für mich ist Christopher Nolan endgültig zu einem absoluten Meister seines Faches geworden. Zu keiner Sekunde ist der Film mit anderen aktuellen Hollywood-Streifen vergleichbar. Denn "Interstellar" ist grandios inszeniert, perfekt getimt, sehr emotional, mitreissend, hochspannend, anspruchsvoll und sehr gewagt. Welcher andere Streifen (ausser vielleicht zeitlose Klassiker) kann das von sich behaupten?

        PS: Ich finde nicht jeden Streifen von Nolan über jeden Zweifel erhaben ;).
        die kommt noch... irgendwann...