Interstellar (von Christopher Nolan)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nach diesem Trailer bin ich überzeugt dass das einer meiner allTime Faves wird.
    Geht verdammt tief rein!



    http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=104817


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich halt mich hier raus aus dieser Diskussion.....hab noch nicht mal Inception gesehen  :redface:
        Und Tobi, ja du hast recht das man auf Reviews und sonstiges oft nichts antwortet. Ich lese jedes Post von jedem hier, bis auf die PC Sachen und freu mich über jedes Posting. Es ist nur so dass man vieles als Info aufnimmt und man auch persönliche Filter hat auf welches Post man schreibend reagiert. Und die Filter sind nun mal,persönliche Preferenzen für Filme, Bücher,Musik etc da steckt keinesfalls Desinteresse hinter.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So jetzt auch gesehen. Bin ja nicht so der Nolan Anbeter. Der letzte Batman war schwach und Inception fand ich überdreht und konfus.
          Deshalb hatte ich mir nach dem tollen Trailer den Film nicht im Kino angesehen...Inception war schuld 8)
          Jetzt auf Sky angeschaut und tja......der Film ist eine Bombe.
          Was soll man anderes sagen wenn man drei Stunden lang visuell berauscht und gefühlsmässig durchgerüttelt wird wie sonst was.
          Und die Birne wird auch noch angeregt.
          Die Wechsel aus Stimmung, Spannung und tiefgehenden Gefühlen sind superbly. Ich hab echt an manchen Stellen richtig geflennt :bawling:.
          Und die Spannung teils zum Nägelkauen.
          Der erste wirklich lebendige Film von Nolan nach all den kalten und nihilistischen Filmen von ihm.
          Eine Ode an die Liebe, das Leben und die Welt verquickt mit schweinecleverer Sc FI Thematik in der Endzeit der Menschheit und als Bonus ein phenomenaler Roboter.

          Sorry da muss ich den Blaubaum machen und eine  :10: ziehen.
          Für mich der beste Nolan und davon abgesehen, einfach grossartiges mitreissendes Kino.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und Monsieur Extreme hat ihn auch noch nicht gesehen  :?: :!: