Interstellar (von Christopher Nolan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Danke Flo, hab den auch dick auf meiner Liste.
    Gravity fand ich "nur" (sehr) gut, Filme wie Sunshine dagegen BOMBE. Fand ja auch Dante 05 etc super.



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Sunshine, Mission to Mars und 2001. Aber was glaube ich nicht fiel ist... THE FOUNTAIN.
      Hab nen schweren Klos im Hals. Am Ende muss man sich wirklich disziplinieren offen zu bleiben und nichts zu buchstäblichzu nehmen was man "sieht". Der Film verlangt einem einiges ab Dinge vllt zu akzeptieren die die Menschheit einfach noch nicht versteht oder verstehen kann. Ein Blick in eine mögliche Zukunft die einen mit offenen, ungläubigen Augen zurücklässt wie es wohl jemandem vor Tausend Jahren ergangen wäre wenn man ihm erzählt hätte dass die Erde rund ist. Mindblowing!
      « Letzte Änderung: 29. November 2015, 02:56:42 von EvilEd84 »