Interstellar (von Christopher Nolan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Oli, McC hat sich sowas von gewandelt, den wirst nicht wiedererkennen ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Das hat er :)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Irgendwo hatte ich nenn Artikel gesehen, der die Schlagzeile hatte "Alle Filme die sie kennen müssen bevor sie Interstellar ansehen" :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Gut geschrieben. Stimmt, er war mal auf dem richtigen weg, kam aber gewaltig davon ab
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Hier daselbe wie bei ENEMY. Wenn Marc diese Meinung über den Film hat, dann isses so. Wir wissen doch alle, dass er Hollywood Großproduktionen halt nicht so gegenüber eingestellt ist, wie ein Gros vom Rest von uns. Klar weiß man nicht, wieso er sich das dann trotzdem antut, aber sind hier nur noch gute Wertungen erlaubt, weil 90 % den Film gut finden!?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Also ich für meinen Teil fühle mich bei sowas nicht angesprochen, weil ich es a) witzig finde, und b) so erwachsen bin zu wissen, dass er mich damit nicht persönlich meint, nur weil ich den Film gut fand ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Also dieses hypen eines Films auf ne Meisterwerksebene, wenn ich ihn noch nicht gesehen habe, finde ich blödsinnig. Nolan in allen Ehren, ich mag seine Filme auch, aber INSOMNIA ist für mich maximal ein unterhaltsamer Thriller, FOLLOWING kenne ich nicht, und PRESTIGE ist auch nur Durchschnitt imho. Dann bleiben noch fünf richtig gute Filme, und ein sechster, der hier. Für einen Meisterregisseur fehlen mir da noch ein paar Jährchen und Werke
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Tja nun, da ich persönlich angesprochen wurde, äussere ich mich auch dazu.

                  Da fällt die Katze doch auf die Füße. Als Filmfan sollte man doch wissen, dass nix einen fertigen Film ersetzt. Und wenn nun ein Trailer hier steht, der bombig aussieht, dann heißt das noch lange nicht (wie uns die Vergangenheit so oft gelehrt hat), dass der fertige Film das auch hält. Auf deutsch, freut es mich natürlich wenn ein neuer Florentine ansteht, aber den feier ich nicht ab, und stell ihn auch nicht vorab als Meisterwerk hin, weil ich schlicht nicht weiß, ob es eines wird. Dass man davon ausgeht, dass ein Film GUT wird, dagegen habe ich nirgends was gesagt - das tue ich selbst.

                  Aber wenn Du das was ich schreibe nur belächeln kannst, dann ist das für Dich halt so. Ich persönlich kanns nur nochmal sagen: Das ist ein Forum, und da zählt meine Meinung genausoviel wie Deine. Und die tue ich auch kund. Das ist auch keineswegs böse gemeint, ich finde Hypes halt blödsinnig, und dazu stehe ich genauso - ohne Lächeln und Kopfschütteln, weil es mich zum Beispiel schon irgendwo ein bisschen "anfickt", wenn jemand wie Du sowas zu mir sagt. ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ich glaube immer mehr der wird bei miminicht so einschlagen, nach dem was man hier so liest :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Hm jetzt bin ich lansagm aber doch mal gespannt :D ich hoffe ich finde bald die Zeit den zu schauen, daheim liegt er ja schonmal :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        nope. Er liegt hier und ich will grade den nicht zwingend zwischen Tür und Angel schauen. Da ich aber abends müde bin und der Lage dauert... liegt ganz oben auf dem Stapel!!!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Damn der muss endlich mal in den Player! Der liegt schon seit Urzeiten bei mir rum!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Nope, in der 4 für 3 mitgenommen und war mir bisher immer zu lang :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Hey ich hab nur 7 Jahre gebraucht... und ich würde ne :8: geben. Es war für mich ein unfassbarer Downer! Und das hätte ich gerne über das Ende hinaus weiter so gehabt. Ich fand das Ende selbst jetzt nicht richtig schlecht, aber etwas dahingeholpert und schlicht unpassend, wenn man sich den Rest so ansieht. Ebenso wie bei Ad Astra hätte man da was anders machen sollen. Ansonsten hab ich einige Male das Tempo gezückt, muss ich sagen. Gestört haben mich wiedermal die Altersunterschiede ... ich weiß auf sowas achtet keine Sau, aber McC geht halt nimmer für 40 durch, dementsprechend klappt es halt absolut null mit den fortschreitenden Altersunterschieden seiner Kids und vor allem der von Michael Caine nicht.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs