Interstellar (von Christopher Nolan)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Nach diesem Trailer bin ich überzeugt dass das einer meiner allTime Faves wird.
    Geht verdammt tief rein!



    http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=104817

    Dito, da kann überhaupt nichts schief gehen.  :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      :10:

      Für mich ist Christopher Nolan endgültig zu einem absoluten Meister seines Faches geworden. Zu keiner Sekunde ist der Film mit anderen aktuellen Hollywood-Streifen vergleichbar. Denn "Interstellar" ist grandios inszeniert, perfekt getimt, sehr emotional, mitreissend, hochspannend, anspruchsvoll und sehr gewagt. Welcher andere Streifen (ausser vielleicht zeitlose Klassiker) kann das von sich behaupten?

      Ich war gestern auch drin und kann das so unterschrieben.
      Auch wenn das Wort hier jetzt schon öfter gefallen und vielleicht ausgelutscht ist, für mich ist Interstellar ein neues Meisterwerk von Nolan.

      Die meiste Faszination bei mir ist ausgelöst worden durch:
      (click to show/hide)

      Zu den Emotionen - Ich hatte mehr als nur tränen in den Augen als:
      (click to show/hide)

      Ich denke ich hab hier gelesen, dass das letzte Drittel einiges versauen könnte, aber es ist genau so gekommen wie ich es mir gewünscht habe - perfekt.

      :10:

      Ich muss demnächst wohl wieder anfangen Stephen Hawking´s "Die illustrierte Kurze Geschichte der Zeit" zu lesen. Sehr interessant die ganze Thematik.
      Außerdem juckt es mich ganz stark nochmal ins Kino zu gehen...  :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        nope. Er liegt hier und ich will grade den nicht zwingend zwischen Tür und Angel schauen. Da ich aber abends müde bin und der Lage dauert... liegt ganz oben auf dem Stapel!!!

        Find ich gut, schau ihn genau dann, wenn dir gerade nach diesem Genre und dieser Thematik zumute ist.
        Für mich nach wie vor einer der besten Filme der letzten Jahre!
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN