Spring Breakers (mit James Franco)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    :bd:
    Spring Breakers  :6::8:
    Gestern gesehen und mit gemischten Gefühlen zurückgeblieben. Die Performance von James Franco ist der HAMMER! Der Kerl ist echt einer von den RICHTIG Guten in Hollywood, soviel steht mal fest. Fand ich ihn in 128 Hours schon grandios, so setzt er hier als schmieriger, drogendealender und rappender Gangster "Alien" noch mal dick einen drauf. Sau stark was der abzieht! Der Film ansonsten ist einerseits schon sehr unkonventionell und interessant, andererseits aber auch "komisch" und für den ein oder anderen sicher auch arm an "highlights" oder gar langweilig. Richtig gut fand ich die teils hypnotischen Bilder unterlegt mit dem Score. Das war klasse! Die Story ist auch recht abgefahren aber sicherlich nicht für jeden interessant genug um den Film richtig gut zu finden. Müsste ihn noch mal sehen um mich festlegen zu können aber "gut" fand ich ihn schon. Meiner Frau hat er bspw. nicht gefallen...