Spring Breakers (mit James Franco)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Spring Breakers
    @Sascha: Das mit dem Kontrast sehe ich auch inhaltlich, einerseits feiert er die Britney Spears Generation ab, andererseits kritisiert er vieles. Ich kann nicht sagen, dass mir der Film gut gefallen hat, dafür ist er einfach zu unentschlossen und zu sehr auf cool getrimmt. Refn und auch Noe standen hier in Sachen Optik Pate und das will mir irgendwie alles nicht so recht zusammenpassen. Für mich wirkt das nach "Hey, ich hab da n coolen Film gesehen, "Drive", der sieht voll cool aus, sowas machen wir auch", nur eben als Teenie-Drama... wtf? In manchen Phasen fand ich die Idee ganz nett, an anderen Stellen dachte ich, her mit der Himbeere, bewerten kann ich das Teil nicht wirklich. Vermutlich irgendwo zwischen  :5::6.5:
    « Letzte Änderung: 13. März 2014, 19:03:23 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies