Andere Medien > Musik

Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)

<< < (3/103) > >>

Max_Cherry:
Eine wirklich nette Kolaboration ist das hier:

Laas Unltd. - Wir Kenn Dich Nicht Reloaded feat. Kool Savas, Kubrick, Banjo, Maeckes...


Viel Old School Stuff gibt es in dieser Playlist:
playnext=1&list=PL1C3B9B1E6A4D13ED&feature=results_main
Sind auch ein paar KKS Klassiker dabei.

Max_Cherry:
Juliens Blog finde ich ganz cool.
Der Typ ist zwar ein bisschen arrogant, hat aber auf jeden Fall Plan vom deutschen Hip Hop.
Seine "Rap Analyse" beurteilt und pflückt andere Rapper auseinander. Das ist oft witzig und hat meistens Hand und Fuß. Kann man sich gut zwischendurch mal reinziehen. meistens treten 2 Rapper gegen einander an und er bewertet die Leistungen. Ist meistens schwer unterhaltsam.
list=PL66BF75FDD1E8353A

Crash_Kid_One:
Von dem hab ich mein ich schonmal gehört bzw. was gesehen ... Kumpel von mir hört nur dt. Hip Hop, ich MEINE der hätt mir da schonmal wat gezeigt...werd ich auch mal abchecken ;)

Flightcrank:
Also ich finde Cro recht cool. Hab auch sein Album Roap. Ist letztes Jahr bei mir zeitweise rauf und runter gelaufen. So und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln... :D

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: Flightcrank am 14. März 2013, 15:40:33 ---Also ich finde Cro recht cool. Hab auch sein Album Roap. Ist letztes Jahr bei mir zeitweise rauf und runter gelaufen. So und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln... :D

--- Ende Zitat ---

Nö mach ICH persönlich sicher net, weil ich CRO selbst ganz gut finde...und meine Freundin hört den ständig :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln