Sniper, wie steht's mit Pimpulsiv und Sudden...?
Sollt ich wohl auch mal reinhören, wenn ich Shneezin, Kaliba und Co. gut finde?
Hm also
Pimpulsiv würde ich definitiv mal hören, hab mal ein paar Tracks rausgesucht:
("Niemand Mag" ziemlicher Partytrack finde ich, landet bei mir auf jeden Fall immer in der Vorglüh-Playlist)
("Assis" saugeiler Text, auch ziemlicher Partysong)
Pimpulsiv gibt es so halt nicht mehr, war das Projekt von Timi Hendrix und Skinny Shef. Skinny hat allerdings aufgehört Musik zu machen, deswegen wird Timi in Zukunft wohl ein Soloprojekt machen. Zum Lispeln, Timi lispelt halt schon, nimmt sich dabei aber auch selbst auf die Schippe ("Katja Burkhardt ist meine Logopädin" etc. ), keine Ahnung wieso das bei manchen Songs krasser und bei manchen nicht so ist.
Sudden kennst du ja von den Trailerpark-Tracks, der ist sonst halt ein bisschen mehr auf der Gangster- und Partysong Schiene unterwegs.
("Skandal" ist auch irgendein bekannter Beat am Anfang, sowas in Richtung Evanescence(?), ist halt sehr prollig aber trotzdem ziemlich amüsant find ich)
("Gib mir die Flasche" klassischer, asseliger Partytrack
)
Ansonsten sind bei Trailerpark ja auch noch
DNP bzw. Basti von DNP. Solltest du dir auch mal geben, falls du die noch nicht kennst:
("Das Manifest" das ist noch mit beiden von DNP, der andere klingt n bisschen wie Farin Urlaub find ich)
("Was würde Lemmy tun" mit Casper, aber auch wenn du den nicht magst hör mal rein.)
Sonst sind halt die gemeinsamen Songs von allen sehr empfehlenswert, speziell diese beiden:
("Partycrasher" so ein bisschen auf den Self-Esteem-Beat)
("Wohnwagensiedlung", der Track durch den ich Trailerpark überhaupt erst entdeckt habe, dazu ne gut gesungene Hook von Dana, war aber noch vor der Alligatoah-Zeit, deswegen ist der da nicht dabei.
So hoffe das war hilfreich, wenn du Albentipps brauchst zu den Künstlern, einfach nachfragen.