Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)

Gast · 3 · 71594

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Durch Kumpels früher kam ich auch mit Deutschrap in Berührung, allerdings ist das schon nen weilchen her...  ;) Up to date bin ich da also sicher nicht. Wenn ich zurückdenke was da so gehört wurde damals... MASSIVE TÖNE fallen mir noch ein ! Und... und die will ich jetzt hier und jetzt empfehlen: FEINKOST PARANOIA  :!:
    Ich hoffe die wurden nicht schon genannt ...

    Die hatten ein Album "Dorn im dritten Auge" das ein paar echt nette Songs drauf hatte, die ich bis heute im Ohr hab... Ein sehr viel größeres Lob kann man HipHoppern gar nicht machen, oder??

    Keine Ahnung obs Feinkost Paranoia heute noch gibt. Auf youtube sind gleich die beiden allerersten Treffer die Songs die ich noch im Ohr hab, also wenn seit damals nichts neues kam gibts die wohl nicht mehr... was schade wäre.
    Ich glaub das waren Münchner, zumindest Bayern.... wenn ich mich noch richtig erinnere... Muß schon so um die 13 /14 Jahre her sein, schätze ich....


    Sehr geil ist, war, und wid immer sein:

    Feinkost Paranoia - Süsse kleine Maus


    Feinkost Paranoia - So oder So




    Wenn das für euch ein alter ausgelutschter Hut ist... seht es mir nach. ;) Sehr viel mehr Ahnung von Sprechgesangsmusik ist einem Black-Metaller wie mir kaum zuzutrauen...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      weiß nicht obs schon da war, ich finds Zu Geil !!  8)

      at=297

      Ich bin Adolf Hitler ! :-=(