Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)

Gast · 6 · 71597

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich empfehle:

    Massive Töne, Eins Zwo, Blumentopf, Stieber Twins, Spax, Texta, Freundeskreis, RAG, Total Chaos, Main Concept..


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das erste Plattenpapzt Album war auch hammer:

      MC Spontan - Kaiserschnitt


      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        den jaw track find ich auch nicht übel.

        Überklassiker:



        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Stieber Twins sind aus Heidelberg ;)

          Noch ein Klassiker: Cora E - Schlüsselkind



          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            also ich weiss ja nicht jungs. hab mir grade mal ein paar sachen hier kurz angehört und ich frage mich wirklich, wie man sich solchen hirnlosen vollschrott anhören kann. dieses pubertäre möchtegern-gangster "ich fick deine mutter" gelaber geht mir so unglaublich auf den sack.. will hier niemanden anpissen, aber das entzieht sich wirklich meinem verständnis.