Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)

Gast · 6 · 75798

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Bester deutscher Hip Hop kam immer noch von TORCH.
    Blauer Samt ist pure Wortpoesie kombiniert mit schlauen Inhalten und fetten Beats.
    Kann ich auch heute noch hören!
    Die Leute wie Boulevard Bou oder besonders Toni L aus dem Dunstkreis von Torch waren auch immer spitzenklasse.

    Ansonsten habe ich auch die assozialen alten Sachen von KKS immer gerne als Kontrastprogramm gehört.
    Hatte eigentlich ne relativ lange Phase von 4-5 Jahren in der ich fast ausschließlich musikalisch in der Richtung unterwegs war.
    Aber dann:
    irgendwann war das Thema ziemlich durch und nur noch peinlich. Hat schon vor Jahren mit Schmocks wie B-Tight oder Fler (Wuargh) den Anfang vom Ende genommen und nie die Kurve gekriegt.
    Leute wie Sido haben das einzig richtige gemacht und sich davon wegentwickelt und einen neuen, aktzeptablen Style gefunden.
    « Letzte Änderung: 26. März 2013, 11:11:25 von EvilEd84 »


    Offline EvilEd84

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Sendemast feat. Toni L..


      Muahahahaha, gepostet ohne alles gelesen zu haben.
      Geiler Zufall (siehe mein Post) :D Toni L war immer einer der geilsten 8) Mal dein Video anschauen.


      Offline EvilEd84

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ja, Minden hatte mit Curse auch gut was zu bieten.
        Wobei ich aber auch Stieber Twins oder Creutzfeld & Jakob aus Witten immer geil fand.


        Offline EvilEd84

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          "Bitch better have my money" hätte eigentlich ein richtiger Hit werden müssen. Den Song find ich leider nicht bei yt. War jetzt nichts besonderes, aber schwer chart-tauglich.

          Da ist n Song auf dem Project X Soundtrack drauf der genauso heißt!?
          Hörte sich aber nicht nach Deutschen an!?


          Offline EvilEd84

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ich weiß, aber C&J doch nicht oder?

            edit: Ahhhh, OK, da ohne Punkt und Komma geschrieben, könnte man meinen Post auch so lesen, dass ich Witten auf beide beziehe.
            « Letzte Änderung: 27. März 2013, 13:56:45 von EvilEd84 »