Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)

Gast · 515 · 114979

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    @Andi:

    Ohne bisher reingehört zu haben, taugt die "Deine Lieblingsrapper"-Scheibe was?

    Definitiv, wobei ich mag Sido und Harris halt auch Solo, aber denke die gefällt dir.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    @Andi:

    Ohne bisher reingehört zu haben, taugt die "Deine Lieblingsrapper"-Scheibe was?

    Definitiv, wobei ich mag Sido und Harris halt auch Solo, aber denke die gefällt dir.

    Danke, ich vertrau dir da mal :D
    Ohne dich wär ich wohl nie auf 257ers, Alligatoah, Trailerpark und Co. gekommen, also nochmal DANKE :D :D



    Hier post ich's auch nochmal...meine aktuellen Schnappi-Klickx:

    Sido - Ich (Premium Ed.)
    Deine Lieblingsrapper - Dein Lieblingsalbum
    Illmatic - Still Ill

    « Letzte Änderung: 26. Juli 2013, 21:33:51 von Crash_Kid_One »


    Crash_Kid_One

    • Gast


    Zitat
    Mit dem vermutlich besten Straßenrap-Album der bisherigen Spielzeit beschenken Sie Genetikk, die auf "Foetus" bei insgesamt 13 Anspielstationen Straßen-Attitüde, Technik und wohl dosiertes Augenzwinkern gekonnt zu einer höchst explosiven Melange verbinden. Einer der Pflicht-Hypes des Jahres!
    Quelle: Herr Merkt Blog


    Legaler Free-Download:
    http://bit.ly/genetikkfoetus


    Tracklist:

     01. Foetus
     02. Clown
     03. Kopfschuss
     04. Pssst
     05. Seit ich denken kann
     06. Genau mein Karliber
     07. Schlangen
     08. Germanys Next Topgangster
     09. Buenos Dias
     10. Basta und Punkt
     11. Vaffanculo
     12. Solang ich Träume hab
     13. Warum Nicht?
    « Letzte Änderung: 26. Juli 2013, 21:32:57 von Crash_Kid_One »


    Crash_Kid_One

    • Gast


    Legaler Free-Download:
    http://www.257ers.de/Shneezin%20-%20Smegma%20EP.rar


    Tracklist:

     01 meine welt; Beat: josen
     02 wie der shit hier läuft; Beat: marvelous
     03 16 bars räpp; Beat: johnny illstrument
     04 glassass (feat. Favorite & Mike)
     05 freestyle skit; Beat: josen
     06 sweet dreams rmx; Beat: voddi
     07 ein eis; Beat: voddi
     08 wahnsin (feat. Keule); Beat: schieber beats
     09 diss mich zurück
     10 16 bars kohldampf; Beat: delicious
     11 elektro emo (feat. Mike); Beat: psaiko.dino
     12 thron; Beat: johnny illstrumen
     13 hoodwatcher skit; Beat: johnny illstrument
     14 alles nur spass (feat. 257ers); Beat: marvelous


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Gerade zwei Karten für das Prinz Pi-KOnzert im November in Münster gekauft.

      Ich steh zwar voll nicht auf Pi, aber ein paar Lieder sind ganz nett und da meine Freundin so auf Pi steht bekommt'se die Karten zum Geburtstag im Oktober geschenkt. :)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich weiss grad nicht, was ich hierzu sagen soll:



      :rly:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich sitz grad echt so hier:  :shock:  :lol:

      Das ist auch "speziell", ebenfalls von der gleichen Kombo:

      Mit dem 90er Techno-Beat echt schwer erträglich, aber die Kleine ist irgendwie schon süss :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hier mal was vom Alligatoah-Album! ;)

      Trauerfeier Lied
      list=PLR6VxmMOCSVzdoieH_GflmqW-OtdqnI8L&index=14

      Fick ihn doch (Akustik Version)
      feature=c4-overview-vl&list=PLR6VxmMOCSVxIlAEG-pu4G2uAqSwj7S59


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ich weiss grad nicht, was ich hierzu sagen soll:



        :rly:

        Wuuuut?

        Die Antwoord sind doch mega gut! :)


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Hier mal was vom Alligatoah-Album! ;)

          Trauerfeier Lied
          list=PLR6VxmMOCSVzdoieH_GflmqW-OtdqnI8L&index=14

          Fick ihn doch (Akustik Version)
          feature=c4-overview-vl&list=PLR6VxmMOCSVxIlAEG-pu4G2uAqSwj7S59

          Kaufen Junge! :D
          Mit dem Album hat er es sowas von verdient zu charten. Ist echt Wahnsinn was er da auf die Beine gestellt hat. Definitiv Kandidat für das Album des Jahres :)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Bist du wahnsinnig, natürlich hatte ich die Premium Box vorbestellt und heute morgen freudig vom schwitzenden Postmenschen in Empfang genommen :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Bist du wahnsinnig, natürlich hatte ich die Premium Box vorbestellt und heute morgen freudig vom schwitzenden Postmenschen in Empfang genommen :D

            Haha so gings mir auch :D
            Die "Stromausfall" ist auch ziemlich stark geworden find' ich. Glaube ich die erste Musik-Box wo ein Malbuch dabei war, das Wochenende ist also gerettet :lol:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            War echt überrascht über die "STROMAUSFALL"-Scheibe, die Variationen einiger Songs, z. B. "Silvermedal" oder "Willst du..." sind echt super.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich weiss grad nicht, was ich hierzu sagen soll:



            :rly:

            Wuuuut?

            Die Antwoord sind doch mega gut! :)

            Ah, fast überlesen jetzt...
            Ist wie gesagt sehr speziell aber grad auch in Verbindung mit den coolen Videos schon Kunst :D


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Viel Stuff aktuell zum Hören bei mir :D

            "Triebwerke" von Ali sowieso, dann die eingetrudelte "Lieblingsrapper"-Scheibe (lagst übrigens absolut richtig, Andi) und grad hab ich mir mal die "Gar nich so schlimm" von der Sekte geschossen.
            "Still Ill" von Illmatic liegt auch noch bereit, genau wie "Upgrade" von Chrizzow Flex.
            Von Maexer Cash kam kürzlich ein neues gratis Mixtape, das aktuell noch auf HDD schlummert.
            Und Ende des Monats dann noch Weekends Major-Debüt...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hier der Clip zum Trauerfeier-Lied


            Soll laut Gerüchten sogar schon einige Male auf VIVA gelaufen sein ... jetzt bitte noch im Radio spielen :)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Tiefgründig geradezu :) ;)

            Maexer, Stomakk, Jaw - Petersilie
            www.youtube.com/watch?v=AEfPmHQC60M

            Aber ist man von JAW ja gewohnt.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Selbst jeder Nicht-Fan sollte Alligatoah dankbar sein, das er nächste Woche Hansi Hinterseer von Platz Eins der Albumcharts verdrängt :D :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Find ich unfair dem Hansi gegenüber! Der hat soviel für unser Volk getan, die Alten bei Laune gehalten - und das ist jetzt der Dank dafür!???? Shame on Alligatoah
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Was hab ICH bitte davon, wenn der die Alten bei Laune hält ???


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Deine RUh vor Deinen Eltern :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Die hören sicher keinen Hansi Hinterseer du Arsch  :twisted:


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Edgar Wasser kommt auch mit einem neuen Release. Zusammen mit Fatoni erscheint Ende September "Nocebo":



                Hier der erste Song vom Album:



                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Selbst jeder Nicht-Fan sollte Alligatoah dankbar sein, das er nächste Woche Hansi Hinterseer von Platz Eins der Albumcharts verdrängt :D :D
                  Stimmt schon. Mich freuts ja auch für ihn. Er hat lange dran gearbeitet und hat sich das sicherlich auch verdient.
                  Aber im Vergleich zu eben jenem Edgar Wasser zum Beispiel, ist Alligatoah für mich echt nur noch Popmusik.

                  Edgar Wasser kommt auch mit einem neuen Release. Zusammen mit Fatoni erscheint Ende September "Nocebo":



                  Hier der erste Song vom Album:

                  Gut! Fettes Instrumental!


                  Muss frunstrierend sein, dass sich hier kaum jemand auf deine Beiträge meldet.
                  Ich für meinen Teil hab in letzter Zeit echt kaum Bock auf Hip Hop, aber das wird auch wieder eines Tages.
                  Wenn soweit iost, weiß ich wo ich Tipps herbekomme. :)


                  Maexer/Stomakk/Rynerrr - Alltagstrott
                  :)
                  Das wiederum gefällt mir gar nicht.