Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)

Gast · 7 · 114704

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Randnotiz für die Akten: Deutschrap ist überhaupt nicht meine Baustelle.  ;)

    Ach nee nee, das ist schon ok - frustet mich nicht. Das kennen andere Leutz hier doch auch.

    Ebent. Redneck Werewölfe interessieren an einem Tag z.B. mehr Leute als asiatische Reviews in zwei Wochen. Das Leben ist hart und ungerecht. Da muss man durch als Lurch.  :new_silly:
    « Letzte Änderung: 28. August 2013, 20:10:46 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Hier mal der Gelsenkirchener Sozialpädagoge C. Wiegand mit "Schatz, du Arschloch!"
      Wird eh für keinen wat sein ... :lol:

      Du wirst lachen, ich find das gar nicht mal so schlecht  :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Auch wenn ich mit vielen Dingen nichts anfangen kann, so schaue ich doch hin und wieder, was abseits meines Tellers so rumliegt  :D



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat
          "Jung, Brutal, Gutaussehend 3" wurde inzwischen über 200.000 Mal verkauft. Nun schiebt die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dem Erfolgsalbum von Farid Bang und Kollegah allerdings den Riegel vor. Der Tonträger landet auf dem Index.

          https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/album-kollegah-farid-bang-indiziert-33154944

          Dürfte den Heinis eigentlich herzlich egal sein, die haben Kohle und Schlagzeilen genug gemacht. Asoziale Vorbilder für die Jugend sein zahlt sich eben aus.

          Und dann ziehen die Gangsta-Kiddies die Pisse halt aus dem Netz, Gangsta-Style.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Absolut, die Indizierung pusht das ganze noch weiter. War bei den Ärzten ja damals Anfang der 80 auch schon nicht anders. Inhaltlich ist es natürlich nicht vergleichbar.

            Unser offenbacher Kollege hört ja auch so einen Müll. Er ist... wie drück ich's aus... sozial auch nicht in jeder Umgebung so 100%ig integrierbar.