Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)

Gast · 515 · 115447

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    @Tobi:

    Hast du von Architekt irgendwas?
    Fand den Song hier, auch wegen der Features, ziemlich cool und wollte wissen wie der sonst so is.

    Der gehört auch irgendwie zu der Trailerpark-Gang glaub ich, zumindest gibt's seinen Kram auch bei denen im Shop.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    @Tobi:

    Hast du von Architekt irgendwas?
    Fand den Song hier, auch wegen der Features, ziemlich cool und wollte wissen wie der sonst so is.

    Der gehört auch irgendwie zu der Trailerpark-Gang glaub ich, zumindest gibt's seinen Kram auch bei denen im Shop.

    Jup, bester Song vom Album "Randale" :lol:
    Aber ich finde das Album allgemein nicht schlecht. Sind noch einige andere nette Features drauf.
    Allgemein isses aber nicht wirklich die "Trailerpark"-Schiene, finde ich.
    Die Scheibe ist aber echt gut zu hören. Würde dir empfehlen, mal bei Spotify reinzuhören, da gibt es die.
    Ich hab mir bei Amazon vor Kurzem die MP3-Version für 5€ geholt...aktuell bei 6,99€

    http://www.amazon.de/Klatsche/dp/B00BZOFHI0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1378982061&sr=8-3&keywords=architekt
    « Letzte Änderung: 12. September 2013, 12:37:58 von Crash_Kid_One »



    Crash_Kid_One

    • Gast
    « Letzte Änderung: 26. September 2013, 11:36:50 von Crash_Kid_One »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      17. Oktober 1980...für Dich du Lümmel...






      Crash_Kid_One

      • Gast
      Die Mucke zum Sonntag von Sido und Bass Sultan Hengzt :) ;)



      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        @Tobster & Sniper:

        Wie findet ihr Hinterland von Casper?

        Höre ich grad zum erstem Mal....bin aber noch nicht durch. XOXO fand ich klasse!


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Bosshaft, KIZ!! :D

        "Wir sind radiotauglich, du Hurensohn" :uglylol:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        @Tobster & Sniper:

        Wie findet ihr Hinterland von Casper?

        Höre ich grad zum erstem Mal....bin aber noch nicht durch. XOXO fand ich klasse!

        Ach so, ich bin kein Cas-Fan und kenne von der Neuen bisher nur die Auskopplungen.
        Die gefallen mir aber überraschend gut ;) Mit XOXO konnte ICH nicht viel anfangen.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        KIZ - Urlaub fürs Gehirn


        "Triff mich Leichenhalle, ich bin am Resteficken"  :uglylol: :uglylol:


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          @Tobster & Sniper:

          Wie findet ihr Hinterland von Casper?

          Höre ich grad zum erstem Mal....bin aber noch nicht durch. XOXO fand ich klasse!

          Fand es die ersten 1-2 Durchläufe sehr gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile aber ein richtig starkes Album, ist halt komplett anders als XOXO, höchstens "Aschregen" und "Jambalaya" erinnern noch ein wenig daran. Allein das Feature bei "Lux Lisbon" ist unglaublich geil.
          Schon krass, dass er im Prinzip drei Alben aufgenommen hat, die alle unterschiedliche Musikstile bedienen.

          Aber inzwischen wirst du ja durch sein, wie ist denn deine Meinung? :)


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Zugezogen Maskulin - Undercut Tumblrblog


            Gestern beim "Zurück Zuhause Festival" gesehen und irgendwie Gefallen dran gefunden. Erinnern ein wenig an die ersten K.I.Z.-Sachen find' ich.

            Das Festival lief gestern auf EinsPlus u.a. mit Casper, Alligatoah, Taktloss usw. auch einiges an Deutschrap vertreten.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Ich bin mir bei Kollegah nie wirklich sicher, ob der das tatsächlich ernst meint. Musste mir ne Scheibe von dem mal bei nem Kumpel im Auto anhören...selten war mir Musikhören so unangenehm :D

                Mal wieder was lustiges für den Thread, ob man Eko jetzt mag oder nicht, das Video ist echt witzig und ordentlich selbstironisch:

                Eko Fresh - Quotentürke:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ha ha, den Song mag ich ja auch ... "Oooooh Quotentürkeeeee" :lol:

                Aktuell find ich das Album "Urlaub fürs Gehirn" von KIZ richtig geil - obwohl sie da teils für ihre Fans sicher zu "melodisch" ans Werk gehen ist im Grunde jeder Song nen Knaller.

                Hab schon einige krasse Ohrwürmer!

                "Lass uns aufs Klo gehen - hei hei hei hei hei Heiraten" :lol:

                "Hände in die Luft, jetzt wird abgestimmt - wer will das der Bastard springt? Wir sind in seiner Mutter, ficken seine Mutter..." :lol:


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Find das Album auch ziemlich gut.
                  "Raus aus dem Amt, ab an die Bar und alle shalalalalala" mit dem Part von Wölfi ist auch geil, wie er mittendrin einfach husten muss  :lol:

                  "Sie nennen mich Mr. Sonderbar...zu dem Tiersex-Tape kein Kommentar"  :uglylol:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Find das Album auch ziemlich gut.
                  "Raus aus dem Amt, ab an die Bar und alle shalalalalala" mit dem Part von Wölfi ist auch geil, wie er mittendrin einfach husten muss  :lol:

                  "Sie nennen mich Mr. Sonderbar...zu dem Tiersex-Tape kein Kommentar"  :uglylol:

                  Jap, alles geil :lol:

                  "Frauen sind wie Ausländer - kennste einen, kennste alle" :lol:

                  Ach ja, die Jungs gehören echt zu den besten Crews, wenn sie für mich nicht sogar die Beste ist.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Die EP "Up in smoke" von Aytee&Aze find ich eigentlich ganz nice, und sie ist kostenlos ;)



                  Download:
                  http://trotzdem-records.de/releases.html
                  « Letzte Änderung: 16. Januar 2014, 13:26:01 von Crash_Kid_One »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Sniper, kennst du von KIZ die Mixtapes "Frischfleisch", "Molle & Korn" und "Platz 7? Schönen Schrank auch!" ??


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Sagen mir jetzt nix, wo haste denn her, dass die von denen sind? Wikipedia spuckt da auch nichts aus.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hab ich im mzee-Forum von gelesen... kann aber auch gut sein, das die nicht offiziell sind bzw. einfach Sammlungen von Freetracks und Remixen..


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Crash_Kid_One

                    • Gast