Yo! Der Rap-Thread (Tips, Links, Videos etc.)

Gast · 515 · 114726

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Das Trailerpark-Album wird einfach soooo gut. Die zweite Single ist der nächste Ohrwurm....hach kann nicht schon Dezember sein? :(


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Bass Sultan Hengzt - Seitdem ich rappe...

    Mal was älteres vom Hengzt, aber auch geil ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Bass Sultan Hengzt - Seitdem ich rappe...

    Mal was älteres vom Hengzt, aber auch geil ;)

    Das zugehörige (indizierte) Album "Berliner Schnauze" von 2006 ist rundum top.
    Andi, das kannst dir auf jeden Fall mal geben.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Diss-Like mit Bobby Dick:

    Diss-Like mit den 257ers:

    Diss-Like mit Marteria:
    « Letzte Änderung: 06. November 2014, 19:12:06 von Crash_Kid_One »



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Yüüüah ... Silla der K-K-Killa ....

    Serienkilla
    index=1&list=PL4ug6XB_QlfnVghCxObqBSLRv3RPZNkd2

    Neuer Track, neues Video .... man muß den Song nicht mögen, aber das Video ist jawohl mal klasse!
    80s US Rap Style.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Auch wenn alle ihn hassen, diese Doku mit und über FLER ist sehr ehrlich und direkt:

    Airmax - der Film


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Silla&MoTrip - Was ist Rap für dich?

    Auf Silla's neuem Album ist die Fortsetzung des Songs mit dem Titel "Wasser und Brot":

    « Letzte Änderung: 25. November 2014, 10:38:04 von Crash_Kid_One »


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich hoffe es ist kein Problem, dass außer Andi kaum jemand hier reinschaut.
      Einfach weitermachen! Als Sammelthread kann man die Musik-Threads echt gebrauchen. 
      « Letzte Änderung: 26. November 2014, 12:55:37 von Max_Cherry »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich hoffe es ist kein Problem, dass außer Andi kaum jemand hier reinschaut.
      Einfach weitermachen! Also Sammelthread kann man die Musik-Threads echt gebrauchen. 

      Nee, ist kein Ding. Sonst hätt ich es ja schon lange aufgegeben.
      Ich weiß ja, dass der Stuff bei den meisten hier nicht sonderlich ankommt.

      Aber auf dem HFT z. b. hatte Markus ja gesagt, das ich ihm mit "Rockstah" und "Alligatoah" gute Tips gegeben habe, auch wenn er hier dazu nix geschrieben hat. Passt ;)


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich hoffe es ist kein Problem, dass außer Andi kaum jemand hier reinschaut.
        Einfach weitermachen! Also Sammelthread kann man die Musik-Threads echt gebrauchen. 

        Nee, ist kein Ding. Sonst hätt ich es ja schon lange aufgegeben.
        Ich weiß ja, dass der Stuff bei den meisten hier nicht sonderlich ankommt.

        Aber auf dem HFT z. b. hatte Markus ja gesagt, das ich ihm mit "Rockstah" und "Alligatoah" gute Tips gegeben habe, auch wenn er hier dazu nix geschrieben hat. Passt ;)
        Ach schau an :D
        Gut so! Alleine dafür hat es sich doch gelohnt.
        Ich hätte auch mal wieder Bock auf "Trostpreis" hören :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Silla - Absolut Silla 2k14

        Silla feat Flo Mega - Echo

        Eko Fresh - Puff Puff Puff
        list=PLDUB10PaOUdkfaQGicLLYauoD7ypyYkPO&index=5

        Beatkid - Snippet zur Spiegelbild EP


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich klick hier auch nur im Vorübergehen durch ... aber interessieren tut mich die Richtung nicht die Bohne.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Klick hier auch nur alle paar Wochen mal rein, aber zu über 95% kann ich mit den aktuellen Auswüchsen dieser Musikrichtung nichts anfangen, bzw. es nicht ertragen.
            Uraltkram wie Run DMC kann ich hingegen noch hören.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ihr müsst mir jetzt nicht alle sagen, das ihr das doof findet. ;)
            Dafür mach ich das ja dann auch nicht bzw. zieht einen das dann eher runter, als wenn garnix geschrieben wird.

            Ich klick mich auch nicht durch Black-Metal-Threads und schreib "Wie doof und langweilig" ;)
            Nur bevor jetzt noch die nächsten fünf Hater um die Ecke kommen.

            Ist kein Stück böse gemeint, aber dann bleibt doch aus dem Thread raus, wenn euch das nicht interessiert.
            Ich halte den aber am Leben.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Öhmmm... ich hab das jetzt nur geschrieben, weil ihr es oben darüber hattet dass das hier keiner liest, was so ja nicht stimmt.


              Aber ok,.. bin schon wieder weg
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich habe nirgendwo gesagt, dass das keiner liest oder mich darüber beschwert oder sonstwas ;)
              DAS stimmt also eher nicht. :)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich hoffe es ist kein Problem, dass außer Andi kaum jemand hier reinschaut.
                Einfach weitermachen! Also Sammelthread kann man die Musik-Threads echt gebrauchen. 

                Nee, ist kein Ding. Sonst hätt ich es ja schon lange aufgegeben.
                Ich weiß ja, dass der Stuff bei den meisten hier nicht sonderlich ankommt.

                Aber auf dem HFT z. b. hatte Markus ja gesagt, das ich ihm mit "Rockstah" und "Alligatoah" gute Tips gegeben habe, auch wenn er hier dazu nix geschrieben hat. Passt ;)

                Dann kann ich wohl nicht mehr lesen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Meiner Meinung nach hast du da was in den falschen Hals bekommen.
                  Weiß jedenfalls nicht was dich jetzt so verärgert.
                  Dachte nur es wäre einfach nett dir mitzuteilen, dass hier schon jemand mitliest auch wenn er aus gewissen Gründen nichts schreibt.

                  Aber ich lass dich in Zukunft völlig in Ruhe

                  Edit:
                  Kann dir nur nochmal versichern dass daran nichts böse gemeint war.
                  « Letzte Änderung: 27. November 2014, 13:28:37 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ich wollte auch nur meine Meinung zum besten geben ... nun - ich kann übrigens auch mit so manchem Black Metal nichts anfangen ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich mein es wirklich auch eigentlich nicht böse, es klingt nur so ;)
                    Lasst mich doch mal ein wenig rumpampen...

                    Ist so wie ich sagte: Es nervt mich schon ein wenig, wenn jetzt noch 5 Leute nachziehen mit "Jo find ich auch scheisse" ... ist doch klar, das ich es dafür nu wirklich nicht mache ... deshalb dieses "Dann lieber garnix dazu schreiben" (weil ich ja wie oben geschrieben weiß, das es für 98% uninteressant ist). Also lassen wir das ruhen.