[PS3] Need for Speed - Most wanted

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Da hast du stellenweise ja ein paar gute Zeiten vorgelegt, mein Lieber  :D

    Ich habs aufgrund dem hervorragenden Wetter auchmal ausgiebig gezockt und kann das alles nur unterschreiben.
    Hinzu kommt bei mir noch ein riesiger Frustfaktor und das sind die vielen Ecken, Kanten und Leitplanken, an denen man sofort crasht. Das auch bevorzugt wenn man führt und kurz vorm Ziel ist  :lol:

    Die Fahrphysik ist recht gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt gut. Man kommt zwar rein aber da hat man schon besseres gehabt. Auch die vielen Crashs sind für mich eher Burnout als ein Need for Speed. Semmelt man einem leicht hinten rein ist es ein Totalcrash... aber nur wenn es kein Gegner sondern einer der verpennten NPCs ist, die da rumgurken.

    Die Cops selbst sind äußerst agressiv  :shock:
    Mein lieber Mann, ich hatte einige Male den Controler im Anschlag und er wäre fast an der Wand zerschellt.

    Das ganze hätte einfach umfrangreicher sein müssen. So besteht das komplette Spiel ja eigentlich nur aus 2 Modis: Die Rennen des jeweiligen Autos und die Most Wanted. Das wars. Und das in so einem großen Gebiet.

    Trotzdem kommt ein gewisser Spaßfaktor auf, der aber doch recht speziell ist.
    Man donnert mit über 250 Km/h durch die City, die Verfolger im Genick, um die Kurve und... waaaaahh, sie übertreiben es wieder mit den dummen Sonneneffekten, ich seh nix mehr -> Totalschaden  :lol:

    Oder man heizt wie ein Wilder, semmelt sich durchs Gegnerfeld, eine Einblendung zum Takedown mitten über den Bildschirm, ich seh nix mehr -> Totalschaden, Letzter  :lol:

    Hach ja  :D

    Ich hab grad Probleme, den Lexus zu schlagen in den Most Wanted. Alle anderen gingen bis jetzt aber der nervt einfach nur auf der Rennstrecke
    « Letzte Änderung: 13. Mai 2013, 08:41:52 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hehe  ;)

      Hattest du den doofen Lexus gleich oder waren auch mehrere Versuche nötig ?

      Echt zum eimern. Den Ferrari hatte ich im 2. Versuch, am Lexus hänge ich  :lol:

      Aber, was ist denn nur aus der NfS Reihe geworden ? Takedown, Slam-Takedown usw. das kennt man nur aus Burnout und hier nun auch ?  :confused:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Den Veyron hätte ich auch gerne aber der olle Lexus hat was dagegen  :lol:
        Ich will mich irgendwie mal auf ein Auto festlegen, mit dem ich dann alle Most Wanted mache und den ich voll aufmotze. Nur welchen ?  :D

        Der Marussia ist ganz nett, Gallardo ebenso aber die Cops haben immer was dagegen.
        Ich kenn auf Anhieb gerade wenige Rennspiele, die den Frustfaktor so hoch treiben aber ganz schlecht ist es halt doch nicht  ;)

        Die dämlichen Nagelbänder, denen man aufgrund der speziellen Fahrphysik auch nur schwer ausweichen kann.


        @ Alex: Von einem Gran Turismo ist es meilenweit entfernt, ohja  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Gallardo und GT-R wären da auch meine Favoriten aber der Marussia ist auch nicht übel.
          Dann die beiden Dinger... wie heißen sie noch gleich ? Speedirgendwas 500... Ariel ?  :D

          Ach, da kannst du ja bestimmt auch helfen, I have a question  :lol:
          Wenn ich auf dem 1. Platz bei den jeweiligen Rennen bin, gibts ja zB. im "leichten" Modus immer 2 Upgrades aufeinmal: Die Geländereifen und Nitro. Wenn ich nun die Geländereifen immer überspringe und nur den Nitro installiere, kann ich die später bei Bedarf noch nutzen und wie ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ok, danke. Da bin ich noch nicht richtig durchgestiegen bzw. hab nicht weiter gesucht ;)

            Online fahren wir aber mal zusammen, das stell ich mir ganz lustig vor  :D
            « Letzte Änderung: 13. Mai 2013, 11:58:06 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Genau deshalb. Megafrust im Doppelpack  :D
              Wir testen den auf jeden Fall mal an, da gibts keine Ausrede  :p


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Also online könnten wir da zu Dritt gerne mal was starten, bin ich dabei  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  @ Havoc: Ich hab gestern mit Phil paar Rennen gemacht und das war echt lustig  :D
                  Wäre schön, wenn du auchmal paar Ründchen mitfährst das nächste Mal  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Da fällt mir ein Need for Speed habe ich ja schon wieder gelöscht.


                    Das ist natürlich schade  :bawling:

                    Macht echt Laune zusammen  :braue:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ja, es würde sich auf jeden Fall lohnen, das wieder zu installieren  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Das ist natürlich ne Hausnummer. Überleg es dir halt, zusammen kann man da viel Gaudi haben ;)