Dan Simmons - Joe Kurtz-Trilogie

Gast · 3 · 1455

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wie Simmons zu Festa kommt ist mir schleierhaft. Der passt so gar nicht ins Programm. Ich finde ihn neben Slade zu vermarkten ein Trick der den ein odr anderen entäuschen könnte. Wie du sagst eine  lupenreine Crime Novel. Eigentlich zu wenig Blut für Festa. Festa halte ich zu Gute dass so langsam auch ambitionierte Schreiber wie Gifune eine Platform bekommen. Ich glaube herauslesen zu können dass dir Terror gefallen hat. Ich fand das Buch auch genial, bin aber hier ein wenig allein mit meiner Meinung.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Für mich ist Festa ja der Blut und Gedärme Bauchladen  :D ein Slade passt rein. Simmons und Hunter sind halt Götter für mich. Dass jemand die Bob Lee Swagger Romane bringt ist schon klasse. Ich liebe diese Reihe, di anderen teste ich mal an. Und danke dass du bei Homicide an mich gedacht hast  :!: