Zero-Poster...schade...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Von unseren 134 Members haben bis Dato 39 noch keinen einzigen Beitrag verfasst...schade. Allein dieses Jahr waren es allein 27. Ging mir jetzt gerade nur mal so durch den Kopf, finde ich irgendwie schade... :(


    Löscht ihr die Zeros eigentlich aus der Datenbank oder bleiben die ?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Eigentlich werden die nicht gelöscht. Man hat ja immer noch die Hoffnung, dass sich was tut. Gab glaube ich nur einmal eine Aktion, wobei die Betreffenden aber, soweit ich mich erinnere, soweit wie möglich vorher benachrichtigt wurden (korrigiert mich, wenn ich mich da irre).

      Aber so leicht wird man hier nicht gelöscht. Es sei denn, man beantragt es selbst (wie ja kürzlich leider...).


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Stimmt schon, wir hatten einmal ein oder zwei Null-Poster gelöscht, aber mehr bis jetzt noch nicht. Ich glaub das hatte ich damals sogar vorgeschlagen ¿
        Mittlerweile nimmt das ja echt die Mehrzahl aller Neuen ein. Nur noch jeder fünfte, der sich anmeldet, schreibt auch was... Wirklich schade!


        Dabei ist es doch so einfach *Beispiel bin*  8)


        Anonymous

        • Gast
        Tja, schade ... vielleicht kommt ja noch was ... :roll:


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Nemesis mein Guter Du bist ein Fall für die Ameisen  ;)

          Ich hatte vor kurzem vor so was ähnliches zu posten
          unter dem Motto "Hallo da draußen", hab es aber gleich wieder gelöscht.

          Stimmt wir hatten ne kurze Löschaktion, vielleicht sollten wir wieder eine durchführen

          Horrorqueen und HorrorCollector wurden damals z.B. von mir angemailt, da kam nie was zurück.

          Aber im Endeffekt ist es mir eigentlich egal.

          Vielleicht ist es cool sich auf einem HorrorForum anzumelden.
          (obwohl man frei mitlesen kann)
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Mmh, schon kacke...

            Na ja, EvilPad84 zB ist einer meiner Kollegen die ich dazu geprügelt habe sich endlich mal anzumelden...lol...lesen tut er schon ab und zu, weiss aber halt net so recht, was er dazu beitragen soll...habe ihn auch schon gedrängt sich mal vorzustellen, aber nein, der feine Herr vergisst mal wieder alles.... :lol:  :lol:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Also ich wäre auch dafür, mal allen Null-Postern eine Standard-Mail zu schicken, und sie dann etwas später zu löschen.
              Und das natürlich regelmässig.
              Dann feiern wir bestimmt bald zum zweiten Mal unsern 100. Benutzer ;) :D

              Und wer sich nur anmeldet um mitzulesen dürfte da sowieso unberührt bleiben, denn wie es bereits gesagt wurde, kann man unangemeldet mitlesen. Anmelden sollte man sich nur, wenn man auch etwas zur Diskussion beitragen will.


              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Also ich wäre auch dafür, mal allen Null-Postern eine Standard-Mail zu schicken, und sie dann etwas später zu löschen.
                Und das natürlich regelmässig.
                Dann feiern wir bestimmt bald zum zweiten Mal unsern 100. Benutzer ;) :D

                Und wer sich nur anmeldet um mitzulesen dürfte da sowieso unberührt bleiben, denn wie es bereits gesagt wurde, kann man unangemeldet mitlesen. Anmelden sollte man sich nur, wenn man auch etwas zur Diskussion beitragen will.



                Sehe ich ganz genauso! Löschen wir doch alle User, die nach einer bestimmten Zeit immer noch nix gepostet haben!

                Gruß
                Flightcrank :twisted:


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  also ich kenn z.B. so eine Lösung


                  Auf einem Forum auf dem ich war gab es ein
                  Vorstellungsforum (das hier ja abgelehnt wurde)

                  Es gab eine klare Anweisung:

                  "Wer es nicht mal nötig hat, ein kurzes Hallo innerhalb eines gewissen Zeitraumes zu posten (z.B. 4 Wochen), der fliegt."

                  Ist zwar irgendwie hart, aber???
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Ketzer"
                    also ich kenn z.B. so eine Lösung


                    Auf einem Forum auf dem ich war gab es ein
                    Vorstellungsforum (das hier ja abgelehnt wurde)

                    Es gab eine klare Anweisung:

                    "Wer es nicht mal nötig hat, ein kurzes Hallo innerhalb eines gewissen Zeitraumes zu posten (z.B. 4 Wochen), der fliegt."

                    Ist zwar irgendwie hart, aber???


                    ...aber gut...finde ich...!


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Und wer sich nur anmeldet um mitzulesen dürfte da sowieso unberührt bleiben, denn wie es bereits gesagt wurde, kann man unangemeldet mitlesen. Anmelden sollte man sich nur, wenn man auch etwas zur Diskussion beitragen will.


                      *zustimmn und unterschreib



                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "MarcelStrauch"
                        Da stimme ich auch zu. ;)


                        ich auch.  ;)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy

                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ich hab das jetzt unter Vorschläge nochmal nach oben geholt.

                            Da es soviele bewegt (ihr bewegten Männer  ;) ) dann sollten wir vielleicht trotzdem das "Problem" anpacken.

                            Also äußert Euch bei den Vorschlägen nochmals, vielleicht finden wir eine sinnvolle Lösung, an der auch Criena nichts auszusetzen hätte.


                            Ich wäre für Ameisen.......viele...........tausende..............hrrrrrrrrrr........
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Also ich wäre dafür, auch mal generell einige Regeln aufzustellen.
                              Die beiden derartigen Threads, die da oben festgepinnt sind, könnte man mal zu einem zusammen fassen. Dann gleich dabei schreiben, dass man sich nur registrieren soll, wenn man auch wirklich vor hat, mitzuschreiben. Und das eben in regelmäßigen Abständen dann gelöscht wird. Die Abstände sowie genaue Bedingungen könnte man noch festlegen.

                              Der Vorschlag mit der "Pflicht-Vorstellung" ist an sich nicht mal übel, bloß könnte das von vorneherein auch schon einige abschrecken, die anders vielleicht doch etwas geschrieben hätten. Aber im Prinzip wäre ich dafür, müsste man nur mal gesondert drüber nachdenken.


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Ich verstehe immernoch nicht, warum man sich ohne Grund anmeldet. Die Beiträge hier sind doch sowieso für alle lesbar.



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Also ich wäre dafür, auch mal generell einige Regeln aufzustellen.
                                  Die beiden derartigen Threads, die da oben festgepinnt sind, könnte man mal zu einem zusammen fassen.

                                  Ich hab da mal kurz ein wenig zusammengefasst und noch ein bisschen dabei geschrieben. Was haltet ihr davon?
                                  Einen Link zu diesem neuen Topic könnte man noch oben irgendwo bei die anderen Schaltflächen hinzufügen, so dass es wirklich keiner mehr übersehen kann.

                                  ---------------


                                  Hallo!

                                  Im Gegensatz zu anderen Foren versuchen wir unsere "Heimat" möglichst für alle angenehm zu gestalten. Dazu gehören ein vernünftiger Umgangston ebenso wie der Versuch, eine einigermaßen lesbare Rechtschreibung zu verwenden. Aber: Nobody is perfect! Man darf sich mal vertippen (wer tut das nicht), aber nicht erwünscht sind ganze Postings in einer unidentifizierbaren "Sprache", wie es auch schon vorgekommen ist.
                                  Diffamierungen und Beleidigungen gelten als tabu - im Gegensatz zu netten Scherzen und konstruktiver Kritik, welche stets erwünscht ist.
                                  Jedes Forum hat gewisse Regeln, an die man sich als User halten sollte. Auch wir stellen hier keine Ausnahme dar. Bitte lest euch die folgenden Zeilen einmal aufmerksam durch, so dass spätere Reibereien deswegen vermieden werden können.

                                  1. Im Forum dürfen keine deutschen Online-Shops genannt werden, die "bedenkliche" Waren versenden (indizierte oder beschlagnahmte Filme z.B.). Ausländische Händler sowie "harmlose" Shops wie Amazon oder Fröschl dürfen natürlich genannt werden.

                                  2. Hier im Forum findet kein Verkauf / Ankauf von Filmen statt. Um dies zu demonstrieren, existieren die beiden geschlossenen Kommerzforen. Wer etwas derartiges tun möchte, kann dies gerne privat per PN tun, aber nicht öffentlich.

                                  3. Es werden keine Fragen geduldet, wo man sich Filme, Spiele oder sonstiges herunterladen kann. Diese werden sofort kommentarlos gelöscht.

                                  4. Mitlesen kann hier jeder, wie er gerade Lust hat, ohne sich anzumelden. Nur diejenigen, die auch wirklich etwas zu unseren Diskussionen beitragen wollen, sollten sich auch registrieren. Null-Poster, also Benutzer, die sich anmelden und nach einer gewissen Zeit immer noch nichts gepostet haben, werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.

                                  5. Wer sich neu anmeldet, sollte im Vorstellungsforum kurz ein paar Zeilen über sich schreiben. Dieser Beitrag wird danach von einem Moderator geschlossen und bleibt im Forum erhalten.


                                  Zu unserer Vergangenheit gibt es noch folgendes zu erzählen:
                                  Es war einmal eine Website namens Horror-Heaven, welche für viele der "alten Hasen" hier ein Treffpunkt zum Informationsaustausch und Smalltalk darstellte. Nachdem "HH" leider seine Pforten schloss, waren es unsere Admins Criena und Yog-Sothoth, die uns hier ein neues Zuhause schufen. Durch die lobenswerten Bemühungen einiger Mitglieder gelang es, den "harten Kern" des HH hier zu versammeln. Nachzulesen hier.
                                  Nach und nach stellten sich alle neuen Mitglieder vor - eine Höflichkeit, die wir allen neuen Mitgliedern ans Herz legen wollen. Jeder ist an unserem "Stammtisch" willkommen, nur sollte man kurz darstellen, mit wem man es zu tun hat. Name und Interessen inkl. Lieblingsfilme haben sich dabei als oft verwendete Infos etabliert.
                                  Gerne darf sich auch in die Geburtstags- und Namensliste eingetragen werden. Dazu reicht es, eine kurze PN mit den Daten an mich zu schicken oder auch einfach die Daten dort zu posten, ich trage es dann in die Liste ein.


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Klingt gut. Zu 3 sage ich nur eines: eMule RULZ!!! ;)

                                    P.S.: Ich will meinen fünfhundertsten Posting noch heute schaffen, deswegen sind meine Kommentare heute Abend etwas, wie soll ich sagen, billig ;)



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Zitat von: "AndreMASTER"
                                      Ich verstehe immernoch nicht, warum man sich ohne Grund anmeldet. Die Beiträge hier sind doch sowieso für alle lesbar.


                                      Deshalb würde ich gleich oder einen Tag später diejenigen löschen, die sich angemeldet haben aber nix posten. Da merkt es dann wohl jeder.


                                      Also die 0-Poster schickt ihr zu mir und meinen Cenobiten. Wir wissen was zu tun ist  :twisted:

                                      Zu E-Mule : Pfui  ;)


                                      Anonymous

                                      • Gast

                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Zitat von: "Bloodsurfer"

                                        Der Vorschlag mit der "Pflicht-Vorstellung" ist an sich nicht mal übel, bloß könnte das von vorneherein auch schon einige abschrecken, die anders vielleicht doch etwas geschrieben hätten. Aber im Prinzip wäre ich dafür, müsste man nur mal gesondert drüber nachdenken.


                                        Das mit der "Pflicht-Vorstellung" find eich nicht so gut, denn ich glaube wirklich das da s so einige abschrecken würde. Ich würde sagen, wer sich vorstellen will, darf dies (sehr) gerne (im Vorstellungsforum  ;) ) tun, und wer sich nicht extra vorstellen wirll ist (zumindest mir) auch willkommen.