Defiance (Syfy)

Gast · 8 · 4545

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ah, da wollte ich ja auch noch nen Thread für aufmachen :)

    Bin sehr gespannt auf die Serie: Zum einen ist das ja das erste Mal, das eine Serie und ein Spiel zusammen interagieren und zum anderen steckt Rockne S. O'Bannon (Space Cop LA, Farscape) hinter dem Projekt.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also die erste Folge hat mir echt gut gefallen. Kein Überknaller aber solide SciFi Unterhaltung. Bin mal sehr gespannt wie's weitergeht.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Guckt das hier niemand ausser mir :confused: Und das obgleich so viele immer nach neuen SciFi Serien hungern :confused:
        Naja, muss sagen die zweite Folge war sehr schwach. Vorhersehbar mit einigen netten Momenten - aber da muss noch mehr gehen wenn die Serie auch eine zweite Staffel will.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Jaime Murray ist ein Brett. Ich seh die Gute extrem gerne!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Mit Staffel 1 sind wir bald durch. Angenehm erwachsen, die Serie. Ist schon so was wie ein Sci-Fi-Western vom Setting und der Personenkonstellation her (aber nein, keine Cowboyhüte und Roboterpferde).
            Ist ganz klar eine Ensemble-Serie, also der Fokus eher auf verschiedenen Leuten, nicht auf nur der Main Cast. Gefällt.
            Netter Score von Bear McCreary btw (BSG, TWD).

            Interessant, das wir bei vielen SciFi-Sachen wie Bab5 und Firefly genau auf einer Wellenlänge liegen - und bei anderen komplett auseinander :biggrin:
            Ich fand Staffel 1 solide, aber mir hat danach die Motivation gefehlt weiter zu schauen. Dafür hat es mich einfach nicht genug gepackt.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hm! Mehr fallen mir da aktuell tatsächlich so nicht ein momentan .... :D

              Terry Farrell
              Zoe Saldana

              Da gibt es noch so Einige ;)