The Collection (The Collector 2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow:

    :arrow: http://trailers.apple.com/trailers/independent/thecollection



    The Collector 2 - Dreharbeiten zur Horror-Fortsetzung rollen im Oktober an

    Kaum naht für The Collector auch hierzulande eine baldige Veröffentlichung im Heimkino, arbeiten Patrick Melton und Marcus Dunstan, das Duo hinter der Feast-Reihe und den aktuellen Saw-Ablegern, bereits eifrig am direkten Nachfolger, der unter dem schlichten Namen The Collector 2 laufen und mit zahlreichen neuen Fallen gespickt sein soll. Mickey Liddell wird als ausführender Produzent auf den Plan treten und finanzieren. Wie Dunstan in einem aktuellen Interview verriert, sollen die Dreharbeiten bereits in diesem Oktober anrollen. Ob der Filmemacher dabei aber auch abermals selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, hängt vom Zeitplan und dem zur Verfügung stehenden Budget ab, wie der Amerikaner im Gespräch verriet. Splendid Entertainment wird den Horror-Thriller aus dem Hause Fortress Features ab dem 13. Mai in den Videotheken und dem 28. Mai 2010 in den Regalen der Händler auswerten.

    Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter Serienmörder hat das Haus mit Fallen gespickt und verriegelt. Arkin ist gefangen, in jedem Zimmer warten neue, tödliche Überraschungen auf ihn. Als er im Keller schließlich die bestialisch gefolterte Familie entdeckt, wächst die Wut, doch zunächst muss er im Haus noch die kleine Tochter finden ...


    Sehr schön!  :biggrin:
    « Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 23:14:31 von Flightcrank »


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
       :uglylol:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also so dolle war der Erste nich, dass man nen Zweiten braucht :D aber es war ja mehr als klar nach dem Ende
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Also angucken würd ich ihn auch. :D


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Lacht ihr nur Burschen. Er wird hier definitiv schlechter geredet als er ist :!:

             :P :P



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              The Collector 2 - Weitere Einzelheiten zum Sequel von Marcus Dunstan

              Wie Filmemacher Marcus Dunstan aktuell betonte, wird die Fortsetzung zu The Collector den Namen The Collection tragen. Josh Stewart, der Hauptdarsteller aus dem Erstling, wird im Nachfolger abermals in die Rolle von Arkin schlüpfen. Die Handlung wird dabei von ihm und Elena erzählen, die der Sammler in seine Kollektion hinzufügt. Während sich der Killer mit seinem neuesten Opfer vergnügt, gelingt es Arkin zu fliehen. Doch statt sein Trauma zu verarbeiten, wird er umgehend von unbekannten Leuten entführt, die von Elenas Vater beauftragt worden sind. Um sie aus den Fängen des Sammlers zu befreien, wird Arkin erpresst und muss die Entführer des Vater schließlich zum Sammler führen, um sie zu retten. Wann und ob The Collection in den Kinos startet, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Der Erstling spielte in den USA lediglich sieben Millionen Dollar ein, weshalb eine Veröffentlichung auf DVD wahrscheinlicher ist.


              Ich freu mich vermutlich alleine...aber ich freu mich!  :D


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Ich freu mich vermutlich alleine...

                Ja


                :D :P

                Hoffentlich läuft der nicht bei den Nights nächstes Jahr :lol:


                Offline OnlyEnemyMyself

                  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                  der erste war schon in der uncut sehr böse mal schauen was dann die fortsetzung bringt


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Hoffentlich läuft der nicht bei den Nights nächstes Jahr :lol:
                    Boah das wär geilst :!:

                     :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hab nicht msl den erstewn gesehen. Brsaauch ich auch vermutlkich nicht :D ;)

                        Sieht ja genau so aus, wie dasd cover vom ersten *gähn!"*
                        « Letzte Änderung: 01. November 2012, 00:36:20 von Max_Cherry »


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Hab nicht msl den erstewn gesehen. Brsaauch ich auch vermutlkich nicht :D ;)

                          nein, den brauchst du wirklich nicht ansehen...  ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            08/15 Kost von der Saw/Folterstange ;) wenns besser wird sag an, Markus :D dann schauen wir anderen sicherlich auch mal rein
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich hab vom Ersten mal fast ne Stunde gesehen ... da ist überhaupt nix passiert ... war sehr lahm...
                            hab ihn dann nie zuende geschaut.



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Kommt im Mai von Planet Media:
                              http://www.pmhe.de/collection/

                              Und ist an der FSK gescheitert. Das Label wird nun sehen, ob sie den Film mit einer leichten oder schweren Spio/JK bringen können.


                              Und der Vollständigkeit halber:

                              The Collection :d3:
                              Da war mir klar, das der Film nach dem Collector eigentlich nur :d5: werden kann - aber Nö: Durchaus ein solider netter Slasher. Kein Highlight, keine Enttäuschung. War okay.

                              - The Collection
                              Teil 1 fand ich ja nicht so prickelnd. teil 2 war dann deutlich unterhaltsamer. Eine Art großformatiger Saw, in dem der Killer auch selbst Hand anlegt. Wie er allerdings im Alleingang die teils gigantischen "Fallen" errichtet hat, ist mir schleierhaft. Unterhaltsame Splatts, ein nettes Final Girl, und natürlich genretypisch ein strunzdoofes "Kommando" mit posenden Nichtskönnern mit pseudocoolen Namen.

                              The Collection :7:
                              Hat mir wie Teil 1 wirklich gut gefallen, wobei ich den Einser als etwas spannender empfand. In Teil 2 ist dafür mehr los. Er bietet zwar nicht viel Neues in Zeiten von Saw und Konsorten, spratzelt aber ordentlich und macht über weite Strecken wirklich Laune. Zu meiner großen Überraschung fanden meine Mitstreiter ihn ebenfalls ordentlich bis gut. Habe ich doch für Teil 1 viel Prügel einstecken müssen und war so ziemlich alleine mit meiner guten Meinung. Ein Review von mir folgt, da ich damals Teil 1 schon reviewt habe…


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Kommt im Mai von Planet Media:
                                http://www.pmhe.de/collection/

                                Und ist an der FSK gescheitert. Das Label wird nun sehen, ob sie den Film mit einer leichten oder schweren Spio/JK bringen können.

                                Es ist die "schwere" Spio/JK, also strafrechtlich unbedenklich, geworden. Da ist Liste B schon vorprogrammiert. Lobenswert vom Label, den Film dennoch auch in dieser Form zu bringen  :thumb:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Planet Media hat nun (für den Handel) eine um ca. 2 Minuten gekürzte Fassung eingereicht... Mit der Hoffnung auf eine 18. Die FSK lehnte eine Freigabe allerdings ab. Also müssen sie noch mehr trimmen...

                                  Frage mich, was die da alles schneiden sollen?


                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Frage mich, was die da alles schneiden sollen?

                                    Also so "Torture" und Gewalt-Filme in Richtung Saw mag ich ja gar nicht - aber soooooooooooooooooooooo unfassbar krank war der nun auch nicht. Finde die FSK teilweise schon sehr seltam bei solchen Entscheidungen