Hypothermia - neuer Kreaturen-Thriller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat
    Hypothermia - Dark Sky Films produziert Film über ein Monster unter dem Eis

    Larry Fessenden, Regisseur des Horror-Thrillers The Last Winter, wird sich in Zusammenarbeit mit seinen Partnern Peter Phok, Brent Kunkle und Dark Sky Films Produzent Derek Curl um eine eisige Kreatur bemühen. In Hypothermia wird die Geschichte zweier junger Menschen erzählt, die seit einigen Jahren immer an der gleichen Stelle angeln. Doch plötzlich ändert sich die Gewohnheit, denn sie müssen schon sehr bald feststellen, dass keine Fische mehr anbeißen. Doch was hat die Seebewohner wohl vertrieben? Diese Frage beantwortet sich schnell, als beide Familien von einer mysteriösen Kreatur attackiert werden, die unter dem Eis lauert und sich die nächsten Opfer aussucht. Das Monster wird von den Kreaturen-Schöpfern aus 300, Silent Hill und Diary of the Dead kreiert. Ben Forster, Amy Chang, Don Wood, Greg Finley und Michael Rooker aus Slither wurden bereits für die Hauptrollen gecastet und offiziell für Hypothermia verpflichtet.


    Hypothermia - Die ersten Szenenbilder zum eisigen Kreaturen-Thriller

    Im vergangenen Februar angekündigt, bereits jetzt abgeschlossen. Im Anhang dieser Meldung präsentieren wir erste Szenenbilder des Horror-Thrillers Hypothermia. Unter der produzierenden Leitung von Dark Sky Films und Glass Eye Pix machte sich I Sell the Dead-Produzent James Felix McKenney an die Inszenierung des Creature-Features und konnte die Dreharbeiten im vergangenen Monat in New York abschließen. Das Projekt erzählt die Geschichte zweier junger Menschen, die seit Jahren immer wieder an der gleichen Stelle angeln gehen. Doch schon bald ändert sich diese Gewohnheit, denn sie müssen plötzlich feststellen, dass keine Fische mehr anbeißen wollen. Doch was könnte die Bewohner des Sees vertrieben haben? Diese Frage beantwortet sich schnell, als beide Familien von einer mysteriösen Kreatur attackiert werden, die unter dem Eis auf weitere Opfer lauert. Michael Rooker (Slither), Blanche Baker (The Girl Next Door), Greg Finley, Don Wood und Amy Chang spielen in den Hauptrollen.








    Sehr cool, her damit!  :biggrin:




    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Carpenters einst so erfolgreichen Zutaten..japp, das klingt immer gut. :)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        So siehts aus - hochwertiger Monsterquatsch ist immer willkommen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ohoo, der tönt ja mal richtig gut  :biggrin:

          Wird sofort mal vorgemerkt, meine MustSee Liste ist eh verschwindend klein geworden  :lol:

          Wann soll der kommen ?
          « Letzte Änderung: 15. April 2010, 13:14:27 von Necronomicon »



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Aber sowas von!!! Wär was für die Wand!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Cooles Poster und Michael Rooker ist am Start, rockt!
              Trailer ist nen bissl nichtssagend.




              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Und die Pressescheibe liegt schon daheim - ich komm vorm WE aber net dazu
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Erscheint am 05.04. von KSM


                  Einer muss es ja schreiben: "Was fürn blödes Covermotiv mal wieder".


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Diesmal wollt ich nicht schon wieder :lol: aber bei so nem ultrageilen Covermotiv wie oben das nicht zu nutzen... das grenzt schon an Debilität!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs