QuiBids Erfahrungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon

    http://www.quibids.com/de/

    Ist dort jemand angemeldet und hat schon positive Erfahrungen gemacht ?

    Da geht alles zu einem echt unglaublichen Preis weg, so richtig hab ich das Prinzip noch nicht gerafft.


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Gebote kaufen? Naja ich schätze was das Produkt billiger is, steckt man vorher in die Gebote für 0,50 Cent das Stück - wenn das funzt, dann sags mir, dann kauf ich auch da :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Das ist eine Pennyauktionsseite.

        Zusätzlich zum Kaufpreis muss du für jedes Gebot zahlen.
        Du kannst Glück haben und Dinge saubillig ersteigern, aber sobald mehrere dabei sind wird es ganz schnell sehr teuer, da nur wenig aussteigen wenn sie schon für viele Gebote bezahlt haben. Spricht du zahlst auch Kohle selbst wenn du es nicht ersteigert hast.

        Als Verkäufer wäre das für dich ja eigentlich toll.
        Wenn denn so eine Situation eintritt.
        Womöglich bietet nur einer einmal und du verrammschst den Artikel für 0,01ct.

        Ich empfehle euch ganz genau das System zu verstehen, bevor ihr da mitbietet.
        http://de.wikipedia.org/wiki/Pennyauktion

        Der Einzige der da richtig Geld mit macht ist der Betreiber der Seite.
        « Letzte Änderung: 11. April 2013, 15:45:26 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Da gehen ständig Tablets für unter 20,- weg... ist natürlich verlockend aber genau so soll es ja sein, daß jeder mitbietet.
          Die 50 Cent stören mich da auch, denn pro Artikel kann man da gut und gerne mal 10 Gebote abgeben.

          Ich les mir das alles mal in Ruhe durch, die Hoffnung war nur, hier ist da einer aktiv ;)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich persönlich halte davon gar nichts.
            Das ist mehr Glückspiel als irgendeine Auktion.

            Wie schon gesagt, wenn du da deine Spiele einstellst und es bietet nur einer und die Restzeit wird nicht weiter verlängert, verkaufst du die Artikel für einen Cent.

            Als Käufer
            Die 20€ Tablets sind die Glückstreffer die natürlich auf der Startseite platziert werden.
            Beobachte mal laufenden Aktionen. Da werden dann für Gebrauchtgeräte, teils Neupreise bezahlt.
            Und dabei ist nicht eingerechnet wieviel derjenige schon bei missglückten Versuchen und diesem Versuch mit erfolglosen Geboten in den Sand gesetzt hat.
            Auch kannst du dich gleich von dem gedanken verabschieden da mit dem Kauf von nur 10 Geboten irgendetwas erreichen zu wollen.
            Ohne mindestens 100 gebote in der Hinterhand hast du kaum flexiblen Spielraum irgendwo mitzubieten.
            Und dann ist das alles nicht mehr billig.

            Da kaufst du dir lieber ein Ipad zum Listenpreis im Apple Store.
            Ähnlicher Preis, aber keinerlei Stress.
            Und vor allem hast du es dann und stehst womöglich nicht mit 40€ an rausgehauenen Geboten, aber ohne Pad da.


            Ist nur meine persönliche Meinung, aber das System verführt durch seine Art ganz klar die Schnäppchenjäger, knöpft aber 95% von ihnen mehr Kohle ab als er Kram wert ist.

            Überleg einfach mal viel Gebote eingehen bis ein Artikel von 0,01ct auf 20€ gestiegen ist.
            Wieviel hat der Seitenbetreiber allein nur durch diese gekauften Gebote einkassiert. ;)
            Allein dafür gibt es ein Ipad.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Na ok, bei sowas bin ich einfach zu blauäugig manchmal  :D

              Aber gut, ich werd mich nicht dort anmelden, bin geheilt und alles so nachvollziehbar. Danke  :lol: