Happy Birthday, ap

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    DANKESCHÖN !!!!  :)

    34... ich kann mich noch daran erinnern, das ich mir als Kind nicht vorstellen konnte wie es ist 20 zu sein, das kam mir so ewig alt vor... Heute kann ichs mir auch nicht mehr so richtig vorstellen, weil es mir heute so jung vorkommt...  ;) Andererseits, Zahlen sagen gar nichts !! Fühlen tu ich mich gar nicht wie Mitte 30, wenn ich in Zahlen mal 50 oder 60 sein sollte ist es immer noch früh genug, sich wie Mitte 30 zu fühlen..  ;)

    Meinen Sessiongästen heute hab ich vorhin Pfefferminz-Tee zubereitet !! Wir haben zwar schon darübr diskutiert, ob das ein Zeichen ist das wir doch langsam alt, bieder und spießig werden... Haben und dann aber doch dagegen entschieden !! ;) Wir folgen Keinen Trends, wir setzen welche !°!  8)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Richtige pfefferminze, nichts marokkanisches,  wirklich nur tee wie geschrieben !! ;-) die caro wollte einen, und als ich erzahlt hab das das selbst angebaute pfefferminze ist, meine mutter zieht die am balkon hoch, wollten die andern auch und ich hab gleich ne ganze kanne gemacht. Ist gut angekommen... ;)
      Tee hab ich wegen meinem magen immer im haus..


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Danke danke danke..  ;) Dieses Jahr gibts wohl deutlich weniger Leute/Freunde/ect... denen ich im nachhinein das von mir so heiß geliebte "Ihr habt mich vergessen schämt euch" reindrücken kann..! ;) Kann nur an den Erinnerungen von Facebook liegen verdammt...  ;) Das hab ich mir schon beim anmelden dort gedacht und hab mit dem Gedanken gespielt, ein falsches Datum als falsche Fährte anzugeben, aber da bei diesem Vorsatz meinn Spruch von wegen "Ihr habt mich vergessen schämt euch" doch ein wenig ungerechtfertigt hätte erscheinen lassen, habe ich darauf verzichtet...  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies