Black Sails (M. Bay)

Gast · 7 · 10317

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe bisher nicht so dolles gelesen. AV Club gibt ein C was kein gutes Urteil abgibt. hält mich aber nicht davon ab erstmal gespannt zu sein.



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Black Sails staffeln 1-4  :8:

      Sehr starke Serie die sich wirklich von Staffel zu Staffel steigert.
      Auch wenn das Make Up teils ein wenig stark aufgetragen ist.
      Der Cast ist toll, Vane,Rackham,Billy etc. Sehr geil Blackbeard.
      Tolle Settings und on Locations in traumhafter Kulisse.
      Dazu Blood,Tits and Gore.
      Ein wunderbar melancholischer Abschluß rundet das noch ab.
      Die Serie bedient natürlich eine Nische mit dem Thema und bei mir eine tiefe Zuneigung zu maritimen Themen und Piraten an sich.
      Der Serie gelingt auch gut die Bindung zu den Figuren,da tun manche Szenen echt weh. Ich sag nur kielholen. Alter  :shock:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Für mich stellt sie auch ganz klar Sons of Anarchy in den Schatten,wenn schon solche Vergleiche gemacht werden.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gibt eine deutsche DVD Komplettbox.
          BD Box nur in USA bisher. Da warte ich auf eine deutsche VÖ.
          Die sieht in HD toll aus die Serie.