The Evil Within (Survival-Horror von Resident Evil-Erfinder)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    The Evil Within: Survival-Horror von Resident Evil-Erfinder angekündigt

    Die Geheimniskrämerei hat ein Ende: Bethesda kündigt mit The Evil Within ein Survival-Horror-Spiel an. Die Projektleitung übernimmt der Resident Evil-Vater Shinji Mikami, der bereits über 20 Jahren in der Videospielbranche tätig ist. Wir haben exklusive Screenshots und einen Trailer zum ambitionierten Gruselspiel des Studios Tango Gameworks. Erscheinen soll The Evil Within im Jahr 2014 für PC, Xbox 360, PS3 und Next Gen-Konsolen.


    Quelle + mehr Infos:

    http://www.videogameszone.de/The-Evil-Within-PC-257183/News/The-Evil-Within-Survival-Horror-von-Resident-Evil-Erfinder-angekuendigt-1066061/

    http://www.videogameszone.de/The-Evil-Within-PC-257183/News/The-Evil-Within-Exklusive-Preview-1066342/

    http://www.videogameszone.de/The-Evil-Within-PC-257183/News/The-Evil-Within-Konzeptgrafik-mit-erstaunlicher-Parallele-zu-The-War-Z-1066399/


    Das hört sich schonmal ganz brauchbar an alles, man darf gespannt sein  :)
    « Letzte Änderung: 24. April 2013, 22:18:59 von nemesis »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich denke schon, daß man die beiden auf keinen Fall vergleichen kann und sollte !
      Ich hoffe es zumindest ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Gibt für mich auch einen absoluten Pflichtkauf, ich freu mich tierisch drauf  :)

        Ich bin eh ein Fan von Bethesda, der Trailer ist der Kracher und da müßte jetzt echt viel schief gehen, wenn da nichts Gutes bei rauskommt.


        @ Pierre: Danke fürs abkoppeln, hab ich gestern auch schon machen wollen ;)


        Hier gibts neue Infos zum Gameplay + Interview
        http://www.videogameszone.de/The-Evil-Within-PC-257183/News/The-Evil-Within-Exklusive-Preview-1066342/
        « Letzte Änderung: 25. April 2013, 09:28:23 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Der Creepy-Faktor ist super. Nur empfinde ich die Verbindung von wenig Munition und Gegnern die viel Munition ziehen nervig und mühselig und ich empfinde mühselige Situationen in Spielen mittlerweile auch nur noch mühselig und nicht mehr fordernd und anziehend, es trägt mir also nicht mehr zum Spiel mit bei. Das mag in meiner Jugendzeit anders gewesen sein, heutzutage befriedigt mich sowas nicht mehr, weiß nicht ob das hier verständlich ist.


          Genau den gleichen Gedanken habe ich eben auch öfters und schön, daß noch mehr so denken  :)
          Ich hab nämlich echt gedacht das liegt echt am Alter aber dann bin ich ja beruhigt  :D