The Evil Within (Survival-Horror von Resident Evil-Erfinder)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich habs für den PC vorbestellt. :thumb:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ich habs für den PC vorbestellt. :thumb:

      Ich hab es für die PS4 vorbestellt und werd es mit meiner Freundin gemütlich auf 'm Sofa spielen. Ist einfach am entspannendsten.

      Gerade du, wo doch so gern die Horror-Dinger auf dem PC mit Gamepad und als lets play zockst??? :D
      Ich hab den PC ja über n 10 Meter HDMI-Kabel am TV und zocke mit Controller und nem schnurlosen Headset, also fühlt sich an wie auf Konsole. :)

      Wobei gemütlich und entspannt hier die falschen Worte sind! :lol:

      Bin jetzt in Kapitel 4 und finds immer besser. Zur Zeit befinde ich mich draussen, erinnert jetzt eher an RE 4. Aber Muni immer knapp und Gegner robust, dafür Medi und Zundhölzer rar... Super inszeniert!! :biggrin:

      Wie kannst dus denn schon spielen? Ich könnte die neue Ware jetzt gerade auch grad gut gebrauchen! :)
      Auf der PS4 sind ja schon einige fleißig am Streamen...
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Wer das Spiel wie ich auf dem PC spielt, der kann über die Konsole die FPS-Begrenzung abschalten und die Balken anpassen. :)

        Anleitung

        Die Konsolenbefehle dafür kommen offiziell von Bethesda.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Wer das Spiel wie ich auf dem PC spielt, der kann über die Konsole die FPS-Begrenzung abschalten und die Balken anpassen. :)

          Anleitung

          Die Konsolenbefehle dafür kommen offiziell von Bethesda.

          Nur kann es, wie ich gelesen habe, es öfter zu Abstürzen kommen, wenn man etwas davon ändert.

          Okay, gut zu wissen. Ich werds heut noch ausgiebig testen und anschließend Bescheid geben.
          Wenn ich die Werte wieder zurückstelle, dann müsste es aber auf jeden Fall wieder normal laufen, oder?!

          Edit:
          Scheinbar liegt das hauptsächlich an der FPS begrenzung, diese stört ja nicht und ich lass sie auf dem Ursprungswert.
          Die Balken verändern zu können ist dagegen aber eine super Sache und hat wohl auch keine negativen Einflüsse! :)
          « Letzte Änderung: 15. Oktober 2014, 11:59:48 von Freddy »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Achtung:
            Seitdem ich die Konsole aktiviert habe, bin ich auch manchmal von Abstürzen geplagt.
            Der o.g. Anleitung solltet ihr also lieber nicht folgen.


            Mir gefällt´s bis jetzt sehr gut! Bin in Kapitel 9, glaub ich. Weiß jemand wieviele es geben soll?
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Mir gefällt´s bis jetzt sehr gut! Bin in Kapitel 9, glaub ich. Weiß jemand wieviele es geben soll?

              14 Kapitel sollen es sein. Sie sprechen von einer Spieldauer von über 20 Stunden! Da ich nach Abschluss von Level 4 schon auf über 5 Stunden bin, kommt das hin. Aber ich such halt auch jeden Millimeter nach Zeugs ab! :D

              So solls sein! :)
              Ich Depp hab erst nach Kapitel 7 gemerkt, dass ich außer Energieanzeige, Sprintdauer etc. auch die einzelnen Waffen verbessern kann...........  :uglylol:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Aber man konnte mal wieder nicht verstehen, wie man mit "sowas" Zeit verbringen kann!

                Solche Fälle hatte ich auch schon öfter und kanns auch nicht nachvollziehen.
                Ich denk mir dann immer nur: Junge, du hast absolut NULL Ahnung von gutem Entertainment :!: :D
                Ganz ehrlich, wer heutzutage keine Videospiele spielt, der weiß überhaupt nicht was ihm da eigentlich entgeht.
                Das Wort "Spielen" triffts auch nicht mehr. Es ist ja mittlerweile eher ein "Erfahren" draus geworden. 

                Bin übrigends im letzten Kapitel und fands bisher toll und ziemlich... blutig! :D
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Aber man konnte mal wieder nicht verstehen, wie man mit "sowas" Zeit verbringen kann!

                  Solche Fälle hatte ich auch schon öfter und kanns auch nicht nachvollziehen.
                  Ich denk mir dann immer nur: Junge, du hast absolut NULL Ahnung von gutem Entertainment :!: :D
                  Ganz ehrlich, wer heutzutage keine Videospiele spielt, der weiß überhaupt nicht was ihm da eigentlich entgeht.
                  Das Wort "Spielen" triffts auch nicht mehr. Es ist ja mittlerweile eher ein "Erfahren" draus geworden. 

                  Wobei DAS auch wieder eine ziemlich engstirnige Meinung ist.

                  Naja das mit dem null Ahnung von Entertainment is natürlich übertrieben und auch Quatsch! Aber dass demjenigen unbewusst so einiges entgeht ist auch klar.
                  Ich musste mich eben auch schon manchmal rechtfertigen wie ich mich alleine vor den TV sitzen kann um zu "spielen" in dem Alter und ob ich denn nichts besseres zu tun hätte.
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Flo könntest Du evtl. den Link zu dem Let's Play posten? :) Mich würde es interessieren, welche Szene das war.

                    Es gibt wie erwähnt in dem Spiel auch Kartenteile und Schlüssel zu finden. Und ich muss sagen, die Dinger (vor allem die Kartenteile) sind irgendwie abartig gut versteckt! :lol: Oder ich bin doch zu blind da durch gelaufen! Aber ich werde das Spiel auf jeden Fall nach Beenden nochmals im New Game+ Modus durchspielen, denn ich weiss schon von einigen Ecken, die ich verpasst hab.

                    Für´s NG+ gibt´s auch paar Bonus-Gegenstände :braue:
                    (click to show/hide)
                    Ich wollte auch nochmal anfangen, kann mich aber nicht zwischen NG+ und einem der härteren Schwierigkeitsgrade entscheiden..
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN