The Evil Within (Survival-Horror von Resident Evil-Erfinder)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei Ankünding und den ersten Bildern war ich noch recht angetan und es stand auf der Liste. Jetzt hab ich mal in ein paar Lets Plays reingesehen und neee... hol ich mir nicht. Steuerung und Kamera wirkt hakelig wie sau, Spiel wirkt auf mich allgemein veraltet und auf dieses allgegenwärtige Stressgefühl hab ich null Bock.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ständig wird einem Stress gemacht :D Du erinnerst dich an die stressigen Abschnitte in Resi 4 und 5, in denen plötzlich 45635763 Infizierte auftauchten und man über Dächer fliehen, sich verbarrikadieren, mit Knapper Muni Ballern, Leitern umstoßen musste etc? Dieses Spielgefühl wird in The Evil Within die gesamte Zeit vermittelt, so kommt es mir vor.
      Und wenn dann doch mal geschlichen wird, wirkt die Steath-machanik sehr dürftig.

      « Letzte Änderung: 21. Oktober 2014, 20:40:18 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies