The Evil Within (Survival-Horror von Resident Evil-Erfinder)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Bei dem game bin ich wirklich am überlegen.... Evtl. An Weihnachten. Viel spaß euch beim zocken!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      8.5 zu hoch?! dann werd ich an dem wohl auch nocht vorbei kommen! Zumahl meine Freundin nun auch ne X-Box 360 hat und Horror mag! :-P
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Oh Mann, ich wollte wirklich aufhören mit der ZOCKEREI! Nach 27 Jahren!!!! Da hätte ich viel Geld gespart!  aber NEIN, meine Freundin steht ja total auf (Horror)Videospiele!!! Da brauch ich nur Hunter the Reckoning für X-Box reinmachen, und schon zockt die wie blöd und hört nicht mehr auf! Na ja, ist se selber schuld, muß sie mir eben das Evil Within zu Weihnachten schenken!!!!!!!!!!! :) Und ich bin jetzt auch wieder am spielen. SUPER! *heul* :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          das ist richtig. Langfristig holt es einen immer wieder ein. Hatte die Phase schon mal 2008, da wollte ich schon mal aufhören. 2 Spiele in einem Jahr gekauft... Dafür bin ich dann 2009 wieder richtiga am zocken gewesen. Nun ja, dann ist ja jetzt auch noch da Weihnachtsgeschäft....
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...