The Evil Within (Survival-Horror von Resident Evil-Erfinder)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ein paar Szenen aus dem Spiel wären nett gewesen aber dennoch ist der Clip sehr geil, hat man sich verdammt viel Mühe gegeben, müsste man eigentlich direkt nen Film draus machen, hat ja Horrorcinema-Niveau!

    BTW es erscheint für PC, 360, 720, PS3, PS4 aber nicht für die WiiU. Das macht mir wenig Mut auf Stärkung der Nintendo Konsole.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hört sich wirklich sehr gut an, kommt auf jeden Fall auf die WANTED-Liste!



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Vllt mal selbst spielen, ist ja nun schon was Anderes. Fand beispielsweise Destiny zusehend auch eher einschläfernd aber werde dem Spiel dennoch ne Chance geben weil schlecht kann's ka nicht sein.
        « Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, 09:31:36 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Was meinst du mit "allgegenwärtigem Stressgefühl"? Das Spiel steht bei mir eigentlich auch noch an.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Mal kurz ne Frage: Kann man sich diesen komischen langharigen Grudge-Viechern stellen oder sind die nicht zu töten? Bei der ersten Begegnung war es ein Wegrennszenario, also scheinbar nicht zu töten. Jetzt beim zweiten Auftreffen scheint mir ein zurück (weg) rennen unwahrscheinlich.
                  Übrigens hat das Spiel ein paar Federn lassen müssen. Es gibt Sachen, die ich in Spielen absolut scheisse/sinnfrei finde. Hier sind es die unsichtbaren Viecher, finde ich schwachsinnig in einem Spiel mit begrenzter Muni.  Man muss mir da zu oft ins Leere ballern und ist unfreiwillig in Nahkampfsituationen, die Einen nur unnötig schwächen.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Der Creepy-Faktor ist super. Nur empfinde ich die Verbindung von wenig Munition und Gegnern die viel Munition ziehen nervig und mühselig und ich empfinde mühselige Situationen in Spielen mittlerweile auch nur noch mühselig und nicht mehr fordernd und anziehend, es trägt mir also nicht mehr zum Spiel mit bei. Das mag in meiner Jugendzeit anders gewesen sein, heutzutage befriedigt mich sowas nicht mehr, weiß nicht ob das hier verständlich ist.




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Wieso beruhigt, das liegt doch am Alter! :lol: Mit dem Alter kommt halt mehr Verantwortung, mehr Arbeit, mehr privater Stress und das Freizeitfenster wird auch immer kleiner. Ich denke es ist normal, dass die älter werdenden Gamer auch mehr und mehr weniger Stress und Mühe in der Ausübung ihres Gamer-Hobbies bevorzugen. Ich merke halt, dass "The Evil Within" sehr cool ist aber ein entspanntes Zocken isses halt nicht. :lol:



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Also ich bin jetzt kurz davor das Spiel aufzugeben. Ich zocke das Spiel auf leichtester Stufe wohl gemerkt, bekomme aber diese adrigen Grudge Viecher nicht platt. Jetzt bin ich erst das zweite Mal auf Eins getroffen und muss mich dem stellen. In dem Raum stehen drei Fässer und liegen zwei Fackeln rum. Dementsprechend schaffe ich das Vieh 5x zum Brennen zu bringen aber es lebt immernoch. Munition verbaler ich ohne Folgen aber viele Schüsse bekomme ich eh nicht hin, da sich das Vieh mit jedem Schuss ein ganzes Stück an Einem ranbeamt, habe das Gefühl ich zocke gegen einen  Endlevelgegner, das ist also der leichte Mode, soso.. Falls Jemand keine Idee hat, was ich überhaupt machen soll geht's zu Amazon.

                        Edit: Ok, hab's herausgefunden, war auch nicht so schwer aber es macht mir doch etwas Sorgen wenn ich sehe, wie zäh diese Viecher sind.
                        « Letzte Änderung: 17. September 2015, 23:48:03 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ich kenne deine Vorlieben nicht, hätte dich auch nicht auf dem Tacho wenn es um Interessenten für das Spiel gehen würde. Aber es ist cool. Teil 2 hat mir auch sehr gefallen.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ich liebe beide Teile und leicht reicht, ist auch fordernd aber auf ne angenehmere Weise. Gerade Teil 1 kann manchmal recht fies sein.